Psychische Probleme und Einbildung wegen der Symptome

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von v03542, 25. Dezember 2017.

1. v03542

v03542 Neues Mitglied

Ich hatte vor 2 Tagen mit einer Prostituierten was aber ne ganz schnelle Sache sie hat mit Kondom geblasen aber nur für paar Sekunden und dann kamen wir zum Verkehr erstmal Missionar für ca. 15 Sek habe kontrolliert und das Kondom war noch drauf und alles in Ordnung und dann Doggy auch ungefähr die gleiche Zeit auf keinen Fall länger da ich gekommen bin und während ich gekommen bin habe ich ihr noch 2-3 Stöße gegeben und dann aufgehört das Kondom war im Bereich vom Ring gerissen aber das Sperma war im Gummi drinne. Kann man sich innerhalb paar Sekunden infizieren falls die Dame HIV hat ? Habe mir die Symptome durchgelesen und wenn mich etwas bedrückt oder sowas kann ich nicht essen und mir wird schlecht. Kann es deswegen sein ?

2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

3. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

Das ist nicht nur nichts .. sondern sogar gar nichts passiert.

Spezifische HIV-Symptome gibt es nicht.

Koch dir `nen Pfefferminztee.. dann gehts wieder.

4. v03542

v03542 Neues Mitglied

Also muss ich mir keine Sorgen machen ? Meinst du diese Symptome sind wegen der Psyche ? Bzw diese Übelkeit

5. LottchenSchlenkerbein

Ja, Du musst Dir keine Sorgen machen.

Ja, das meine ich.

6. v03542

v03542 Neues Mitglied

Ok vielen Dank

7. LottchenSchlenkerbein

8. v03542

v03542 Neues Mitglied

Will nicht nerven aber hättest du eine genaue Begründung dafür dass ich nicht infiziert wurde ?

9. LottchenSchlenkerbein

Nee.. lies den Leitfaden, ganz oben angepint .. das stehen die Infektionswege drin. Selber lesen bildet ;)

10. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

Lies einfach Deine Beschreibung:
    Wo ist da ein Infektionsrisiko?

LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  11. v03542

v03542 Neues Mitglied

Ich mache mir Gedanken weil das Kondom gerissen war.

12. LottchenSchlenkerbein

Warum wusste ich irgendwie, dass es bei einem "Danke, ok" nicht bleiben würde o_O

haivaupos und matthias gefällt das.
  13. devil_w

devil_w Poweruser Poweruser

Also das Kondom war gerissen, ok. Muss aber ganz am Schluss passiert sein, da ja da Sperma drinnen war. Es ist oben am Ringe gerissen, somit lag die Eichel nicht frei. Somit KEIN Risiko für HIV. Ist doch ganz einfach. Außerdem war auch die Zeit viel zu kurz. Man kann sich nicht innerhalb weniger Sekunden infizieren. Da gehört schon mehr dazu.
    Spezifische Symptome gibt es nicht. Es gibt nur Allgemeinsymptome die auf Hunderte von Krankheiten gleichzeitig hindeuten können. Und nach 2 Tagen sowieso nicht. Du hast einfach eine unbegründete Angst und die löst Deine Übelkeit aus. Mehr nicht.
    Jetzt hab ich das aber echt extrem einfach erklärt. Ich hoffe du kapierst das jetzt auch.
    Noch einfacher kann man es nämlich nicht beschreiben. Und wenn du so ne Angst vor HIV hast, dann lebe einfach enthaltsam oder such Dir eine feste Partnerin und lebe monogam.

14. v03542

v03542 Neues Mitglied

Ja die Eichel war nicht frei das Kondom war drüber. Ich denke einfach es ist so wie du es sagst.. Diese Angst löst die Übelkeit bei mir aus. Ich danke dir vielmals

15. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

An welcher Stelle war es gerissen? Am Ring. Also waren die entscheidenden Teile geschützt. Ohne wenn und aber, ohne hätte, könnte und würde.

16. v03542

v03542 Neues Mitglied

Ja Eichel war geschützt

17. LottchenSchlenkerbein

Dann jetzt zum vierten Mal - es gab kein HIV-Risiko.. reicht das aus als Begründung ?

18. devil_w

gerne. Versuch abzuschalten und das Ganze zu vergessen.

19. v03542

v03542 Neues Mitglied

Mache ich und schöne Feiertage

20. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Nutze Satzzeichen.... Dein Eingangsposting ist echt ein Horror zu lesen. Korrigiere es bitte und setze Satzzeichen ein. Danke.

21. devil_w

Am Smartphone geht das doch nicht.
    Das kommt bestimmt als Ausrede. Es ist echt schlimm, was manche hier für Textblöcke ablassen. Eigentlich sollten wir auch mit so Blöcken antworten oder besser noch in einem Wort antworten. Wird mir das mal für die Zukunft überlegen.

1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden