psychisch

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Alex-Facharbeit, 3. Januar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    manchmal fällt es mir persönlich schwer den testergebnissen zu vertrauen die ich nach 8, nach 12 und nach 8 Monaten habe.

    manchmal sage ich mr persönlich das es wenig Hausärzte in Deutschland gibt also Internisten die gut sind und viel Fachwissen haben.

    manchmal zweifle ich auch an meinen drei Ergebnissen und hinterfrage die Resultate und frage mich zudem ob einpcr nach 4 Wochen oder nach 12 Wochen viel sicherer als ein ak test ist nach 12 Wochen beim Internisten oder ein schnelltest nach 8 Monaten.

    manchmal denke ich das der neue antikörper/antigentest nach 12 Wochen garnicht so sicher ist wie einpcr test nach 12 Wochen.

    ich denke zudem das man das das internet sperren sollte wo viele Leute Geschichten erzählen um solchen Leuten wie mir angst zu bereiten.die meiste schuld finde ich zur hälfte bei mir und zur hälfte in etlichen forums im internet wo jeder was anderes schreibt.

    mir hat ein internist gesagt ein test nach 8 Wochen ist sicher da viel vergangen ist. mir wurde auch gesagt nach meinem zweiten test nach 12 Wochen es ist möglich das sich noch was verändern kann und die antikörperbildung bis zu 6 Monate dauern kann.Und ich habe einen schnelltest beim Gesundheitsamt nach 8 Monaten, wo mir auch gesagt wurde nach 3 Monaten ist es sicher und weitere Kontrollen sind nicht notwendig, zudem aidshilfen, die telefonberatung der BzgA sagt 3 Monaten sind keine Testungen erforderlich, was ich sagen möchte das ich viele verschiedene Meinungen bekommen habe.Ich denke normal das 1 von 10 Personen durch diese vielen verschiedenen information krank werden kann psychisch oder auch nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. lonewolf
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.240
  2. Crash
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    2.571
  3. Alex-Facharbeit
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    3.311
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden