Prostitution

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von [User gel, 1. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

    [User gel Poweruser

    ich verkehre immer mit Prostituirten auch mehrere, da ich keine Freundin/bzw. frau habe, ist das sozusagen mein Ventil. ausnahmslos mit kondom. aber dennoch habe ich angst mir was dabei wegzuholen. was ich hoffentlich noch nicht getan habe. eigentlich ist auch nie was schief gegangen. man sagte mir auch, die wahrscheinlichkeit wäre nur 1%. aber gerade das Restrisiko macht mir sorgen. Aber ich habe auch Angst mich testen zu lassen, obwohl ich weiss das es gut ist egal wie er ausfällt. Schließlich kann man bei negativ yuhuu schreien und bei positiv wenigstens vernünftig behandelt werden. Als ich vorm Gesundheitsamt stand, habe ich es im entscheidenden moment doch sein lassen. nicht nur wegenHIV sondern auch wegen Syphillis und was es noch so gibt.
     
  2. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Und wenn du immer ein Gummi drauf gehabt hast ist ein test auch nicht nötig .

    Bist du Religiös ?
     
  3. [User gel

    [User gel Poweruser

    ja bin ich. aber ich habe ja auch meine sexual triebe.
    Das Problem ist ja, das meine Familie gar nicht weiß, das ich zu Prostituirten gehe. Ich wüsste es gar nicht wie ich es meiner Mutter beibringen könnte positiv zu sein. besonders weil die denkt das ich immer noch Jungfrau bin. die glaubt ja das ich Enthalstam lebe. den über Sexualität spreche ich nur ungerne mit meiner Familie.
    Der Reiz für mich war ja immer, das ich mich vor einer Prostituirten nicht verstellen brauch. die akzeptiert meine triebe.
     
  4. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Das problem liegt nicht beiHiv ...

    Sondern in deiner " Eingeschreckten Sexualität " und den Prostituierten. Mir scheint das das der Grund ist für deine Postings.
     
  5. [User gel

    [User gel Poweruser

    Problematik

    Mein Problem liegt eher beim Restrisiko.
    Ich schaffe es nicht enthaltsam zu Leben.
    aber es wird ja immer betont das es kein 100% Verhütungsmittel gibt. abgesehen von Enthaltsamkeit. es kann sein, das du damit teilweise Recht hast. normalerweise achten ja gerade prostituirte auf Verhütung. Deswegen ist das Ri9siko zwar gering. aber da!
     
  6. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Das Risiko ist auch da wenn du morgen aus dem Haus gehst und ein bus um die ecke rollt...
     
  7. [User gel

    [User gel Poweruser

    wie gut das ich in einer gegend wohne, wo es keine Busse gibt! ^^
     
  8. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Huhu,

    dann kommt eben ein Auto um die Ecke gerollt. 8) :lol: :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Mircstar
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.269
  2. detold78
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    7.629
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden