Prostituierte - Risiko - Angst

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 28. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Aufgrund Deiner Schilderung lässt sich kein Risiko feststellen.

    PS. Habe Deinen Beitrag überarbeitet. Bitte nicht immer 3 Leerzeilen zwischen 2 Absätzen einfügen - das macht das Ganze absolut unlesbar!
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bist Du Dir da wirklich sicher? Dann solltest Du auch wissen, dass eineHIV-Infektion nur in einem feuchten Milieu - und nur durch infektiöse Flüssigkeiten - stattfinden kann. Sobald die Viren an der Luft sind, werden sie in kürzester Zeit inaktiv. Da KANN also nichts passiert sein.

    Das klingt mir persönlich ein bisschen zu sehr nach Diskriminierung. Und nach Vorurteilen. Und nach (s.o.) wenig Kenntnissen ...

    Woher willst Du das wissen? Prostituierte verdienen letztlich nur Geld, wenn sie gesund sind. Ich wage zu behaupten, dass es wesentlich mehr ungepflegte und dreckige Freier gibt. Die stehen ja auf den Standpunkt: Ich bezahl ja, also is doch egal, wie ich ausseh ...

    Du befindest Dich im Königreich der Vermutungen und Vorverurteilungen.

    Quintessenz: Es war KEIN Risikokontakt.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden