prostituierte geleckt und andere fragen

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von anonym123, 21. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anonym123

anonym123 Neues Mitglied

ich habe eine prostituierte geleckt, allerdings nicht mehr als 2 minuten, vorher hat sie sich kurz gewaschen und davor hatten wir sex mit kondom und gleitgel, als ich fertig war hatte ich so einen komischen geschmack, etwas nach schweiß (?) aber aufjedenfall irgendwie "muffig", könnte das evtl. blut sein ????
    dazu muss ich sagen, dass meine lippen manchmal leicht eingerissen sind und ich ab und zu zahnfleischbluten habe (jedoch an diesem tag nicht spürbar oder sichtbar).

die andere frage ist ob ich beim abziehen des kondoms irgendwas falsch machen kann, irgendwie denke ich immer, dass beim abziehen risiko besteht.
    edit: dazu noch eine frage: merkt man wenn das kondom kaputt ist ? also platzt es dann wirklich oder kann auch einfach nur ein kleiner riss drin sein ?

ich habe leichte halzschmerzen (hatte ich jedoch auch schon die tage davor) und links vom kinn hab ich eine kleine geschwollene stelle.
    edit: wenn ich einen geschwollenen lymphknoten habe, kann das auch psychosomatisch bedingt, weil ich angst habe mich mit irgendwas angesteckt zu haben ?

und wie hoch ist die gefahr sich beim lecken mit anderen chronischen krankheiten anzustecken ?

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Manchmal staune ich schon etwas über die Fragen.

Blut sieht man... und wenn man keines sieht war auch keines da oder nicht genug, dass es für eineHIV-Infektion reicht.

Ob Du das Kondom richtig verwendet hast musst Du selbst entscheiden... ich war nicht dabei.

Wenn ein Kondom kaputt ist sieht man das. Und nein, es gibt keine Mikrorisse und all solches Zeugs.

Wenn Du Halsschmerzen hast wäre dort ein angeschwollener Lymphknoten kein Wunder... würde mich eher wundern wenn es nicht so wäre.

Pilzinfektionen, den Tripper etc. kann man sich bei OV allerdings holen.

Wenn Du jedesmal solche Panik schiebst... dann geh besser nicht mehr zu einer Prostituierten. :wink:

3. anonym123

anonym123 Neues Mitglied

danke für die schnelle antwort.
    die frage mit den rissen habe ich gestellt, weil ich mir nicht sicher bin ob etwas sperma auf meinem bauch war obwohl ich das kondom noch nicht abgezogen hatte...

ich sollte wirklich nicht zu prostituierten gehen, aber jahrelang ohne sex auskommen geht halt auch nicht. :?

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden