Prostata Massage als Infektionsweg für HIV ausgeschlossen?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Carten, 7. Juni 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carten

    Carten Neues Mitglied

    Guten Abend zusammen,

    mich interessiert eine Frage und zwar:
    ich würde gerne eine Prostatamassage von einer professionellen Masseurin (Tantra oder ähnliches, die das entsprechend anbieten) bei mir durchführen lassen. So wie ich es verstanden habe, gibt es eigentlich keine Bedenken dies machen zu können. Ich wollte aber dennoch abklären, ob ich auf irgend etwas achten muss, was die entsprechende Massage betrifft, um auch wirklich kein Risiko einzugehen. Bzw. würde bei den folgenden Szenarien Risiken bestehen?
    - Prostatamassage ohne Handschuhe und mit Vaginalsekret und/oder Blut an den Fingern der Masseurin, was noch sehr frisch ist.
    - Hämorrhoiden bei mir, die kurz vorher "aufgeplatzt" sind und entsprechend eine frische Wunde da ist inkl. Blut und oder Vaginalsekret an den Fingern)Hand der Masseurin.
    - Massage mit Handschuhen und viel Vaginalsekret an den Fingern, was frisch ist und Wunden im/am Anal.
    - auskratzen der Darmschleimhaut mit Fingernägeln.

    Oder auch nur andere solcher absurden Theorien :-D ich will einfach nur sicher gehen, was ich bei der Prostatamassage beachten soll um jegliches Restrisiko auszuschließen.

    Danke schon Mal. Wie gesagt, ich will mich erstmal vorher informieren. Es gab diesen Kontakt nicht, aber ich will halt beruhigt und entspannt an die Sache rangehen und nicht verklemmt sein.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Da gehe ich gar nicht näher drauf ein. Da sind schon ziemlich abstrakte Phantasien dabei:confused:. ;)
    Willst du auf der sicheren Seite sein, sollte der- oder diejenige "Freudenspender" Handschuhe tragen. Ist das Ganze wenigstens halbwegs professionell, wird das ohnehin so sein...
    Viel Spaß beim probieren :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden