Profile einsehen

Dieses Thema im Forum "Updates, Anregungen und Kritik" wurde erstellt von LottchenSchlenkerbein, 17. Januar 2020.

  1. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    HeyHey,

    momentan ist es so, dass man auch Profile lesen kann, wenn man ausgeloggt ist. Vielleicht lässt es sich einrichten, dass nur angemeldete User die Profile der anderen Mitglieder lesen können.

    Sicher, jeder ist für die Daten, die er in sein Profil schreibt, selbst verantwortlich .. @Marion, Du kannst ja mal darauf herumdenken.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Man kann die Profile ja anonym halten d.h. weder Geburtsdatum noch Wohnort eingeben. Jeder ist selbst verantwortlich für die Daten die er ins Netz einstellt. Warum sollen unangemeldete nicht ein Profil sehen? Ist ja nichts drin was nun absolut geheim ist. ;)
     
    Marion und devil_w gefällt das.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden