PRO 140 und die Wahrheit der Nebenwirkungen

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von bitz85, 27. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bitz85

    bitz85 Mitglied

    was haltet ihr von der Spritze die einmal pro Woche gegenHIV kommen
    soll?

    und warum wird in dem Artikel von fuchtbaren Nebenwirkungen
    der derzeitigen Nebenwirkungen der Medikamente wie Migräne, Magenprobleme und Leberschäden gesprochen wenn ihr
    immer sagt man kann damit ein agnz normales leben führen mit HIV???

    Hier der Artikel


    [Edit by Admin - Link entfernt, da irrelevant]
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Na Nervensäge... Langeweile ? Eine Blase von Herrn Sheen in einer österreichischen Frauenzeitschrift ist natürlich auch ein ernst zunehmender wissenschaftlicher Beitrag !!

    Und ja.. man kann mitHIV ein ganz normales Leben führen.. ausser es treten so Menschen wie Du auf den Plan.. dann wird es anstrengend.
     
  3. Neugier

    Neugier Bewährtes Mitglied

    Sorry, aber ein Artikel aus einer Frauenzeitschrift, 20 Zeilen lang, kommentiert von einem Schauspieler, da kommt nichts Gescheites bei raus.
    Ich glaube auch nicht, dass C.S. genau verstanden hat, was er da bekommt, für wen das in Frage kommt und wie lange es im Zweifel dauert, bis so ein Medikament marktreif ist.
    Außerdem kann er nur für sich sprechen, wenn es um die Nebenwirkungen geht. Glücklicherweise gibt es ja auch hier im Forum Gegenbeispiele.
     
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    bitz,
    wann kapierst Du endlich, dass wir mir Dir hier NICHTS diskutieren wollen?
    Du hast absolut KEINE Ahnung vonHIV. Du suchst immer irgendwelche reißerischen Artikel raus ohne zu verstehen, um was es überhaupt geht.
    Zeige mir bitte die HIV+ Menschen, die täglich eine Hand voll Tabletten nehmen müssen.
    Ich kenne keinen. Die Leute nehmen in der Regel eine oder zwei Tabletten täglich. Ganz selten mehr.
    ICH hingegen, als HIV-Negative, nehme täglich 9 Tabletten + sehr starke Tropfen (BTM) + Asthmaspray.
    Der Artikel ist mal wieder absoluter Quatsch auf Bitz85 Niveau.
    Lass es einfach in Zukunft.
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ich habe den Thread geschlossen.

    1.) falsches Unterforum
    2.) unzuverlässige Quelle
    3.) wurde mir hier der Ton zu krass

    @bitz85: Ich habe den Thread erst einmal ins passende Forum verschoben und habe ihn geschlossen.

    Ich werde ihn jedoch nicht löschen, sondern als Mahnmal online lassen. Er soll daran erinnern, dass:

    a) im passenden Forum gepostet werden soll

    und

    b) keine nicht vertrauenswürdigen Quellen hier zitiert und diskutiert werden.

    LG
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden