Primoinfektion safer sex

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Blume1515, 1. Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blume1515

Blume1515 Neues Mitglied

Guten Abend

Ich bin eine Freundin von Blume1515, konnte mich mit gmail.com nicht anmelden, daher brauche ich ihren account... danke Siri :)
    Mein Name ist Livia, ich bin 27 und Studentin. Zu meiner Frage:
    Ich hatte GV mit einem Mann mit Kondom, ein Musiker, der auch andere Sexkontakte hat.
    Er ist nun krank, hat Husten, Gliederschmerzen, Schnupfen etc. Wenn das eine Primoinfektion wäre und ich GV MIT Kondom gehabt habe, ist es immer noch safe, ja? Weil zu dieser Zeit ist man ja super ansteckend.... hab grad Kopfkino.... Wir hatten keinen OV, simplen Sex mit Gummi!

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Mach doch schnell ein Konto mit einer anderen Gratis-emailadresse. Dann hast Du Deinen eigenen Account.

Die beschrieben Beschwerden sehe ich im Moment ständig... die haben nichts mitHIV zu tun. Und wenn Du Sex mit Kondom hattest ist eh alles im grünen Bereich.

3. Blume1515

Blume1515 Neues Mitglied

Danke Alexandra! Ich habe ein bluewin account gemacht, kriege aber die Bestätigung erst in 3Tagen per Post, dann mache ich meinen eigenen Account ;)

Mein homosexueller Freund griff diese Thematik auf. Er meinte, wenn jmd in der akuten Phase sei, sei GV auch mit Kondom riskant, weil die betr. Person eben sehr infektiös ist.
    Diese Laieninfo plus das Kranksein meines ONS (er hatte vor 3 Wochen Sex im Ausland.... wenn da was schief ging, würde die Zeitspanne für eine Primoinfektion ja passen...) verursachte, dass meine gesunde Ratio nun streikt.
    Anstatt im Internet zu surfen lieber jmd mit Kompetenz fragen, wie hier.
    Wir hatten vor 10 Tagen Sex...

Lieber Gruss Livia

4. AlexandraT