PrEP

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von 12345, 31. Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12345

    12345 Mitglied

    Eine Frage nur als kleiner Zusatz zu meinen Fragen der letzten Tage: Wenn jemand sagt er wäre vor zwei Wochen das letzte Mal beim Arzt gewesen und nehme vorbeugende Medikamente gegenHIV (PrEP), dann kann man sich schon darauf verlassen, oder? Das klingt schon verlässlich?
    Vielen Dank und schönen Abend.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Die unendliche Geschichte .. nimmt den jemand ne PrEP von Deinen Gegenübern .... wobei das irrelevant ist in Deinen Fällen

    DU HATTEST KEINHIV-RISIKO.. wann geht das endlich in Deinen vernagelten Schädel ?

    43 Beiträge .. und wir sind kein Stück weiter...

    Ich plädiere für Schliessung und dafür, dass man dem User etwas Zeit ausserhalb dieses Forums gibt .. das hier führt zu nichts !
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Der andere nimmt das Medi....nicht Du. ;) Und für Deinen Schutz bist noch immer Du verantwortlich. Und wer sagt Dir, dass er es korrekt und immer einnimmt?
     
  4. 12345

    12345 Mitglied

    Ja wie gesagt, es war doch eigentlich kein Risiko oder nur sehr geringes Risiko.
    Diese Information beruhigt mich jetzt.

    Danke für Eure Geduld mit mir.
     
  5. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Soll ich mal zählen, wie oft wir das schon gelesen haben und stopp ich mal die Zeit, bis zu Deinem nächsten Post :mad:
     
  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Die Stoppuhr kannst Du einpacken.

    @12345 : Zu Deinem Wohl wirst Du für einen Monat gesperrt. Ab 01.09.2019 kannst Du wieder auf Deinen Account zugreifen. Ich würde Dir dringend raten, das ThemaHIV abzuschließen, denn offensichtlich bist Du voll und ganz dabei, eine waschechte HIV Phobie zu entwickeln. Das ist alles andere, als lustig - daher auch die Auszeit. Sortiere Dich und dann sehen wir weiter.

    Thema geschlossen. Es ist alles gesagt.
     
    LottchenSchlenkerbein und devil_w gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden