prellungen einfluss auf hiv test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von gro, 27. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gro

    gro Mitglied

    Hallo liebes Forum,

    eine kleine Frage:

    Haben prellungen bzw. Hämatome Einfluss auf denHIV-Test?

    Vielen Dank
     
  2. antje82

    antje82 Mitglied

    hallo großer fehler.....

    also soweit ich weiß haben hämatome bzw prellungen keinen einfluss aufhiv test....weil dein blut ist deswegen immer noch das selbe wie vorher.....

    ich weiß selber das man sich echt bei jedem bissl verrückt macht und dinge sucht die alles beeinflussen was mithiv zu tun hat....mir geht es ja derzeit genauso......bin auch am verzweifeln.....

    aber dieser forum gibt einen wenigstens ein bissl kraft um mit der angst etwas besser umgehen zu können.....

    lg antje
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Verrate mir, was Prellungen und/oder Hämatome Deiner Meinung nach sind.

    Ich verstehe darunter subkutane Blutergüsse (»blaue Flecken«), die durch Druck entstehen und bei denen sich das eigene Blut ins eigene Bindegewebe der Haut ergießt.

    Warum sollte das Einfluss auf einen Test haben?
     
  4. gro

    gro Mitglied

    ich habe ein blaues auge.
    könnte durch der test nicht durch abbauprodukte, die durch den bluterguss entstehen, positiv ausfallen?
    z.b. eiweisse, etc.
     
  5. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Entschuldige bitte ... aber es DEIN Blut, von dem Du sprichst ...
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du weisst aber schon nach was so einHIV-Test sucht? Nach Antikörpern und die wären im gesamten Blut. Ein Bluterguss ist alltäglich und würde ein Test sich dadurch beirren lassen würde er nicht zertifiziert.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden