Präsevativ ver-rückt

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von [User gel, 28. Oktober 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [User gel

[User gel Poweruser

Hatte gestern Verkehr mit einer Dame. Nach dem der Akt beendet war habe ich gesehen dass das Kondom nach vorne gerückt war. Die Eichel war allerdings noch bedeckt, zumindest habe ich es so gesehen.

2. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

3. [User gel

[User gel Poweruser

Eine Einschätzung bitte. (Wenn es um mich geht, bin ich halt nicht so rational).

4. [User gel

[User gel Poweruser

Ich weiss theroetisch dürfte nichts passiert sein. Aber warum habe ich dennoch so ein mulmiges Gefühl dabei gehabt?

5. AlexandraT

Na also... Du weisst doch die Antwort. Du sagst den Leuten doch selbst auch immer, dass die Eichel bedeckt sein muss. :wink:

6. [User gel

[User gel Poweruser

Stimmt auch. Nur ich habe das aber gesehen. augen können manchmal aber auch einen belügen. Die Frau konnte es nicht sehen, da eben Doggystyle.

7. AlexandraT

Muss ich Dich jetzt auch zum Therapeuten schicken?

Und wenn Du nicht blind bist siehst Du doch ob Deine Echel bedeckt war....

8. [User gel

[User gel Poweruser

Ich bin sogar das Gegenteil von blind. XD

Schon mal was von optischen Täuschungen gehört. Dem Naturgesetz bin ich trotz meiner "Nicht Ausblendbarkeit" auch verfallen.

9. AlexandraT

Jetzt musst Du aber echt aufhören... eine optischen Täuschung ist was anderes. Entweder ist ein Kondom an der Eichel oder nicht.

10. [User gel

[User gel Poweruser

warum hatte ich danach so ein mulmiges Gefühl gehabt?

11. AlexandraT

Weil Du allgemein immer ein komisches Gefühl hast danach... ich kenn Dich nicht anders.

12. [User gel

[User gel Poweruser

ich hatte von 2002-2010 nie ein mulmiges Gefühl. Erst danach kamen die Gedanken, was ist wenn was passiert wäre. Besonders wenn immer kleine wehwechen dazukamen.

13. Cooltur

Cooltur Mitglied

Hey Jeshua,
    ich denke auch, Du solltest es gesehen haben, wenn die Eichel bedeckt war. Wohin ging denn die "Ladung"?!
    Nichts bemerkt im Kondom?

14. [User gel

[User gel Poweruser

Stimmt? "Ladung" War in der Kondomspitze. (Wie soll ich denn da was merken? Da habe ich doch keine Gefühlsrezeptoren.)

15. AlexandraT

Hm..... Du benimmst Dich momentan wie einer von denen die Du hier immer beraten hast... :wink:

16. [User gel

[User gel Poweruser

Ich sage doch, wenn es um mich geht, bin ich nicht mehr so rational!

17. AlexandraT

Aber das Wissen ist da.... warum also kannst Du nicht einfach ruhig bleiben und Dir sagen, dass kein Risiko da war? Bei den anderen kannst Du es auch....

18. [User gel

[User gel Poweruser

Weil meine Gesundheit, mir die wichtigste Gesundheit ist.

19. weissbescheid

weissbescheid Bewährtes Mitglied

Ist aber auch ein kleines bisschen egoistisch

20. AlexandraT

Das ist sie den anderen auch die hier ihre Fragen stellen.... und sollte es für Dich auch sein wenn Du ihnen Antworten gibst. Dann geht es um den der fragt und dessen Gesundheit.

Alles in allem.... Du hast das Wissen.... da muss mehr dahinter stecken, dass Du als alter Forenuser bei Dir selbst dieses Wissen nicht ruhig anwenden kannst und die Sache als Erfahrung abhaken. Mir ist meine Gesundheit auch das wichtigste.... aber nach einer heissen Nacht fang ich nicht an mir tagelang zu überlegen ob alles ok war. Ich weiss es und hake den Typen als "war klasse" ab oder als "ne danke... nicht mehr wieder". Aber ich denke nicht dauernd anHIV und ob alles richtig lief.

Also.... wieso hat es sich bei Dir geändert? War ja anscheinend früher auch nicht so bei Dir.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden