Potenzielle Infektion

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von muramasa03, 16. September 2021.

  1. muramasa03

    muramasa03 Neues Mitglied

    Hi,

    Ist das möglich sich beim Analverkehr ohne Kondom (ich: rezeptiv) ohne Ejaklution im intimen Bereich mit HI Virus zu infizieren? Falls ja, besteht da ein geringeres Risiko wenn als würde der insertive Partner in mir ejakulieren?

    Geniesst euren Abend.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ungeschützter AV stellt grundsätzlich einHIV-Risiko dar.
    Ohne Sperma ist das Risiko geringer.
     
  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    So ziemlich das gleiche Thema hatten wir bereits im Juli.. !

    Wie wäre es
    a) die Infektionswege zu lernen
    b) ein Kondom zu benutzen

    Dann muss man nicht immer hier rennen und seine Panikanfälle ausleben.
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ja
    Auch ja
    :cool:
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden