Positiver HIV Elisa Suchtest durch Pilzbefall

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von bangex, 14. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bangex

bangex Neues Mitglied

Hallo ,

Bin seit nun fast 1 Jahr stiller Zuschauer und möchte meine kleine Geschicht hier mal nieder schreiben .

Ich bin von Beruf Krankenpfleger und kämpfte vom Januar 2009 nach einer schweren Grippe bis zum Sommer 2010! mit ständigen Infekten (Halsschmerzen ,geschwollene Nasenschleimhäute ) ständig Aphten an der Mundschleimhaut und Magen-darmproblemen.
    Ich versuchte alles um mein Immunsystem zu stärken , gesunde Ernährung ,Orthomol Immun Tabletten und viele andere Sachen doch besser ging es mir nicht wirklich .
    In der Regel war ich 2009 , 3 Wochen gesund und dann wieder 1 Woche krank , erkältet .
    Im Januar 2010 reichte es mir da ich merkte das ich das alleine nicht hinbekomme .Ich ging zu meinen Betriebsarzt und erklärte ihm was mit mir los ist .
    Es wurden Abstriche von Nasen und Rachen genommen und bei Blut auf einige Werte untersucht , wie auch Hepatitis undHiV.
    Eine Woche später wurde ich zu ihm bestellt und mit wurde mitgeteilt das ich sehr wahrscheinlich HIV Positiv bin da der Test (Elisa) positiv anschlug .
    Mann müsse nur noch mal Blut für den Bestätigungstest nehmen ( Western Blood ,PCR ) ausserdem seien meine Leberwerte erhöht und die Abstriche waren auch nicht in Ordnung ( Pseudomonasbesiedlung )
    Ich fuhr nach dem Gespräch nach Hause und war verdammt fertig .
    Zuhause warteten Frau und mein 2 Jähriger Sohn .
    Auf der Fahrt nach Hause ging mir natürlich durch den Kopf wo ich es her haben könnte ?? Ich erinnerte mich wie fahrlässig ich mit einer Nadelstichverletzung in meinen Beruf umging, der ich aus Stress und Zeitgründen nicht nachging .( für eigene Blutentnahme und Dokumentation können da locker eine Stunde drauf gehen .