Positiv

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Jh1995, 2. Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jh1995

Jh1995 Neues Mitglied

Hallo, hatte hier schon mehrere Beiträge geschrieben. Ich habe eine gelbliche Zunge. Gelber Belag und brennen. - mundsoor.

werde jetzt nochmal einen Testen machen.

war mir klar...

2. LottchenSchlenkerbein

LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

????

Was ist klar ?

Positiv .. auf Mundsoor.. das ist klar ! Und mehr kommt da nicht.. das ist auch klar !

3. Jh1995

Jh1995 Neues Mitglied

HIV positiv...
    Ich bin so am Ende...

4. LottchenSchlenkerbein

Du bist so ein Jammerlappen .. Du bist am 25.03 negativ getestet worden, Du hattest keinHIV-Risiko !

WOHER WIILST DU ALSO HIV HABEN .. WOHER .. das will ich jetzt von Dir wissen ... !

5. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Du bist nicht HIV positiv
    Du hattest keinen Risikokontakt und einen negativen Test. Was willst Du mehr? o_O

6. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Damit geb ich dir allerdings recht... :rolleyes:

7. Jh1995

Jh1995 Neues Mitglied

Von was soll dann das mundsoor kommen ??
    Ouhmaaaaan

8. LottchenSchlenkerbein

Von ca 1 Million anderer Ursachen, zB Diabetes, falsche Ernährung, falsche oder schlechte Mund/Zahnpflege, Krebs, Einnahme verschiedener Medikamente usw usw ..

...aber bei Dir, so vermute ich mal, ist Dein Immunsystem durch Dein andauerndes Selbstmitleid so weiter runter, dass mich der Mundsoor nicht weiter verwundert.

Hör einfach auf mit demHIV-Geweine, such Dir endlich einen Therapeuten !

AlexandraT gefällt das.
  9. LottchenSchlenkerbein

Und ich will hier noch eine Antwort haben !!

10. Jh1995

Jh1995 Neues Mitglied

Vom Oralcerkehr. Wie gesagt, hatte da kaum Speichel im Mund. Also einen trockenen Mund.

11. Jh1995

Jh1995 Neues Mitglied

Und da ich ja Medikinet nehme, vermute ich, dass der Test deswegen nicht angeschlagen hat

12. LottchenSchlenkerbein

DAS IST KEIN RISIKO... verdammt nochmal ... !

13. Jh1995

Jh1995 Neues Mitglied

Ich werde nochmal einen Test machen.

14. LottchenSchlenkerbein

Du kannst noch 1000 Tests machen.. sie ändern nichts an deiner Situation.. weil Du keinHIV hast .. und bevor das nicht in Dein vernageltes Hirn bekommst... !!

15. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Ach ne.....und wie erkannt? Hellsehen, Karten legen? Such Dir bitte einen Therapeuten.

Was den Belag im Mund angeht...der kann x Ursachen haben...aber nicht HIV. Such Dir bitte eine andere Krankheit....vielleicht geht Ebola oder TB?

16. AlexandraT

AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

Schwachsinn, Blödsinn....einfach nur dumm.

17. matthias

matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

@AlexandraT – danke für's Schließen.

Man hat bei manchen Usern den Eindruck, sie wären erst dann glücklich, wenn sie HIV-positiv sind. @Jh1995 ist so ein Fall. Zumindest gebärdet er sich so …

18. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Man istHIV positiv, wenn man die Diagnose vom Arzt erhält. Basta.

Nicht durch keinen Risikokontakt, auch nicht durch einen Risikokontakt, nicht durch einen negativen Test und auch nicht durch zwei negative Tests - noch nicht einmal zwingend durch einen positiven Test.

Gewissheit gibt nur ein Bestätigungstest bzw. die Diagnose, die von einem Arzt auf Basis eines positiven Bestätigungstests gefällt wird. Alles andere ist reine Panikmache und schlichtweg gegenüber allen anderen aktiven Usern und mitlesenden Besuchern unfair und unangebracht.

AlexandraT, devil_w und matthias gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden