positiv trotz negativem Test nach 90 Tagen?

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Sauman82, 14. Juni 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dot... braucht man alles nicht. Ein negativerHIV-Test reicht aus. ;)
     
  2. Sauman82

    Sauman82 Neues Mitglied

    Dankeschön für die Info! So etwas zu lesen muntert mich auf. Vielen Dank Dot!
     
  3. -triplex-

    -triplex- Poweruser Poweruser

    Hört doch bitte mal auf mit dieser Bezeichnung .. es bgibt KEINE Sympotome die auf HIV eindeutig hinweisen!

    Also lasst es doch einfach sein .. HIV wird NICHT anhand von symptomem diagnostiziert, sondern von einem Bluttest!

    Genausi wie AIDS - AIDS wird anhand eines psoitiven HIV tests In verbdinung mit opportunistischen Begleit-erkrankung diagnostiszert, so ich bin aber hier raus
     
    Malpa gefällt das.
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Euch ist aber schon bekannt, dass nicht nurHIV Einfluss auf die Helferzellen hat? Das heißt also, dass bei erniedrigter Zahl nicht zwingend HIV vorliegen muss.
     
  5. dot

    dot Neues Mitglied

    Das stimmt auch, aber mein Point war anders: relativ hoch CD4 ist noch ein Nachweis, dass es ist nichts mit HIV zu tun.
     
  6. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    @dot , auf jeden Fall freu ich mich für dich, dass Du inzwischen verstanden hast, dass Du tatsächlichHIV-Negativ bis.
     
  7. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Man Man .. drei Seiten ... für einHIV-negatives Ergebnis ...
     
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Drei Lottchen, DREI ;)
     
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Gähn....kommt doch mal endlich davon weg. Nur einHIV-Test sagt zu HIV was aus.
     
  10. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Naja...ein Teil geht auf dots Konto.
     
  11. -triplex-

    -triplex- Poweruser Poweruser

    @dot wenn du 1 woche lang dünpfiff hast steigen der fallen deien cd4 zellen auch an .. oder fallen ab .. man man man bekomm des endlich in deinen kopp rein CD4 ist KEIN ergebniss
     
  12. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Bevor ich diesen Thread schließe, nur noch eines:

    @Sauman82 – ich bin, gelinde gesagt, entsetzt von Deiner Überheblichkeit. Bereits in meiner ersten Antwort hast Du alle Informationen bekommen, die Du abgefragt hast – und als Du Deine angebliche Quelle gepostetn hast, wurde Dir klar und deutlich gesagt, dass Du sie falsch interpretiert hast. Das hätte genügen müssen.

    Aber nein … es genügt natürlich nicht, wenn man Antworten auf seine Fragen bekommt. Man muss natürlich sofort alles anzweifeln und als Besserwisser auftreten, wobei die gestellte Frage, warum Du Antworten suchst, wenn Du sie nicht annimmst, absolut korrekt war.

    Und nun kommst Du noch mit der Mitleidschiene. Erstens tritt hier niemand auf Dich drauf, zweitens sind wir nicht für Deine Situation verantwortlich und drittens macht immer noch der Ton die Musik. Und den Ton gibt der Fragesteller vor. Hier hast Du klipp und klar versagt. Denn auch wir sind keine Fußabtreter. Merke: »Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.«

    Da alle Fragen beantwortet sind und keine anderslautenden Informationen mehr kommen, mache ich hier zu. Wenn Du einen neuen Thread aufmachen möchtest, überlege Dir Dein Verhalten vorher.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden