Positiv oder negativ

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Lukas560, 21. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lukas560

    Lukas560 Neues Mitglied

    So Leute bin jz beim Gesundheitsamt bitte egal wie frech ich in diesem Forum war verzeiht mir bitte drückt mir die Daumen bekomme gleich das Ergebnis
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Positiv, jede Wette. Du hast ja Darm und so... :D
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  3. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Ich drücke lieber mir selber die Daumen, dass ich niemals an jemanden wie dich gerate :cool::)
     
    devil_w und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  4. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Welches GA hat um diese Uhrzeit offen und welches GA mach 4 Wochen nach einem NICHTrisiko einen Schnelltest?
     
  5. Lukas560

    Lukas560 Neues Mitglied

    Bin in der 8 Woche die Frau meinte es kann sein das sich jz schon Antikörper gebildet haben falls nicht müssen wir ein labertest führen !
     
  6. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Mach' nur...
    Bin schon gespannt :cool:
     
  7. Lukas560

    Lukas560 Neues Mitglied

    So Leuten wurde aufgerufen wünscht mir Glück ich zittere wie in Schwein
     
  8. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Ich will von dir wissen, welches Gesundheitsamt das ist.
    Denn uns ist keines bekannt, das jetzt noch offen hat.
    Also hör auf, hier so zu lügen.
     
  9. Lukas560

    Lukas560 Neues Mitglied

    Hallo Leute Ergebnisse ich positiv ausgefallen ich habe herzrasen ich kippe
    Gleich um oh Gott ich brauche jz sehr viel Zeit mit Familie und Freunde damit die mir helfen
     
  10. Lukas560

    Lukas560 Neues Mitglied

    Das Ergebnis ist leider positiv ausgefallen aber die Frau hat mir so viele Sachen erklärt und hat mich ein wenig beruhigt
     
  11. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    LÜGNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  12. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Lukas, der Lügner... :D
     
    devil_w gefällt das.
  13. Frage

    Frage Neues Mitglied

    Ich muss ehrlich sagen wer auch hinter diesem account steht das ist einfach nur Ecklig und ihr sollted euch schämen.


    Das Schicksal hobelt alle gleich sagt man so schön
     
  14. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    @Frage,
    ich hoffe du meinst mit Deiner Aussage diesen Lukas.
     
    Frage gefällt das.
  15. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Weil ... wir uns hier wissentlich und vorsätzlich anlügen lassen ?

    Weil der User auf Grund seiner Schilderungen hier NICHTHIV-POSITIV sein kann.

    Weil der User keine ! unserer Fragen beantwortet ?

    Weil keine einzige konkrete Antwort auf unsere Fragen kommt ?
     
  16. Frage

    Frage Neues Mitglied

    Natürlich. Ich meinte mit der Ausssge das ich hoffe das solche Menschen die Folgen solcher Taten aufgezeigt werden.
     
    devil_w gefällt das.
  17. Frage

    Frage Neues Mitglied


    Du verstehst mich gerade völlig falsch ich meinte damit die Personen die hinter dem account von Lukas stehen
     
    LottchenSchlenkerbein und devil_w gefällt das.
  18. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Lieber Lukas, dann sage uns doch bitte mal, was "diese Frau" denn nun alles gesagt hat und bei welchem GA Du warst, dass Du innerhalb von 5 Minuten ein Ergebnis bekommen hast.

    Sicher hat sie Dir auch schon einen SPA empfohlen, das macht das GA schon aus Fürsorgegründen.
     
  19. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    @Frage ... ja, hab Dich falsch verstanden - Entschuldigung
     
  20. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    5 Minuten für einen Schnelltest mit Ergebnis und Beratung? NIEMALS.
     
    haivaupos, AlexandraT, Frage und 2 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden