positiv? negativ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 4. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    War der Oralverkehr aktiv oder passiv? Und vor allem: hast Du ggf. Sperma aufgenommen oder geschluckt?

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    jop, ich war der der geblasen hat und hab auch geschluckt..
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Dann hast Du ein definitives Risiko für eine HIV-Infektion. Die von Dir beschriebenen Symptome können für eine Infektion sprechen, müssen es aber definitiv nicht. Ein Großteil der Infektionen verläuft symptomfrei und genau das ist das Gefährliche am HI Virus.

    Natürlich können die Symptome auch für etwas anderes stehen - das beginnt bei einer Erkältung bzw. einem grippalen Infekt und geht hin bis zu praktisch jeder sexuell übertragbaren Krankheit.

    Von daher lautet mein Tipp: lass Dich beim Arzt gründlich durchchecken und mache mindestens einen HIV und Hepatitis Test!

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. bandit

    bandit Neues Mitglied

    so jetzt auch mit mit registriertem acc^^
     
  8. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Das kommt ganz darauf an, auf was das Blut getestet wurde! Bei einem normalen Blutbild beispielsweise fällt HIV sehr selten auf.

    Du hast keine Angst vor dem Test, sondern vor dem Ergebnis - soviel steht fest! Aber mal ganz im Ernst: das Ergebnis ändert auch nichts an der Realität. Wenn Du negativ bist, dann ist doch alles bestens. Und andernfalls kannst Du davon ausgehen, dass es unendlich (!) sinnvoller ist, über das Ergebnis bescheid zu wissen. Nicht erkannte HIV Infektionen führen auch heute noch sehr schnell zum AIDS Vollbild!

    Genau das ist aber nicht erforderlich. Wir haben hier in der westlichen Welt ja den massiven Vorteil, dass wir top Medikamente erhalten! HIV entwickelt sich von einem schnellen Todesurteil zu einer chronischen Krankheit - auf jeden Fall, wenn man sich in Behandlung begibt!

    Das Nichterkennen ist also der schlimmst mögliche Fall - nicht das Erkennen! Denke mal in Ruhe über diese Sätze nach und Du wirst sehen, dass ein Test erforderlich, richtig und wichtig ist!

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  9. Anonymous

    Anonymous Gast

  10. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo pascal,

    Du hast die Forenregeln nicht gelesen! Bitte eröffne ein neues Thema und kopiere Deinen Text hinein. Ich entferne den Text dann aus diesem Thread. Der Thread ist hiermit geschlossen.

    Liebe Grüße,
    Marion
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden