PN

Dieses Thema im Forum "Babbelecke" wurde erstellt von niemehrwieder, 1. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Werden die Privarmails eigentlich mal wieder aktiviert ?
     
  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Leider können wir die PNs nicht wieder aktivieren, da sie findige Geschäftemacher mehrfach nachhaltig missbraucht haben. :(
     
  3. niemehrwieder

    niemehrwieder Poweruser

    Das aber schade... weil viele user sich per pn noch mehr rat geholt haben
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das mit dem hintenrum Rat holen sollte man eigentlich vermeiden. Denn 1. muss man es dann bei jedem wiederholen und ansonsten kann der zweite und dritte mit dem gleichen Problem im Forum lesen und 2. gehen manche dann nur noch direkt über PN und schreiben nichts mehr im Forum.
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Stimmt genau, Alexandra. Das Wichtigste hier ist ja, dass wir uns öffentlich austauschen. Und mal ganz im Ernst: diese PN-Spam-Aktionen ging hier hunderten (!) Usern auf die Nerven. Wir haben so viele Mails erhalten, dass wir das Ganze einfach offline lassen. Die Spammer haben wir leider nicht erwischt ... :evil:

    Wirklich schade, dass eine eigentlich sinnvolle Option der Ignoranz einiger weniger Geldgeier zum Opfer fallen muss, aber anders können wir das aus nachvollziehbaren Gründen nicht lösen. Sorry.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden