pn nitte

Dieses Thema im Forum "Updates, Anregungen und Kritik" wurde erstellt von Alex-Facharbeit, 23. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex-Facharbeit

    Alex-Facharbeit Bewährtes Mitglied

    Bitte um pn warum mein thema geloescht wurde
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    1. Du könntest Dir beim Schreiben etwas Mühe geben. Sieht man beim Titel hier und im Thema was Du erstellt hast. Ich hatte grosse Mühe es zu lesen. Es wurde in den Moderationsbereich verschoben und dort bleibt es.

    2. Es wurde zensuriert und Du schreibst drunter einfach gleich denselben Text wieder. Wenn meine Kollegen hier was nicht stehen haben wollen nachForenregeln... dann akzeptiert es bitte. Gewisse Begriffe zensurieren sich übrigens selbst.

    3. Behandle mal endlich Deine Paranoia damit Du nicht gleich nach dem Sex ins Forum musst und in Details beschreiben was Du eben mit wem gemacht hast.

    Ich mach hier zu.
     
  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Update: der User wurde wegen eklatanter Regelverstöße zur Wahrung des Foren-Friedens und schlussendlich auch zu seinem eigenen Wohl gelöscht.

    Fakt ist:

    a) wir sind kein Erotikforum - die ausschweifenden Erzählungen mit sexuellem Fokus gehen weit (!) über das Maß hinaus, das zur Klärung einer Sachlage in Bezug auf ein potentiellesHIV-Risiko erforderlich ist.

    b) Themen, die zur internen Diskussion gelöscht wurden, wurden durch den User ohne Rücksicht auf die Moderation erneut eingestellt. Das ist ein drastischer Regelverstoß.

    c) unsere automatische "bad words"-Korrektur wurde durch den User mit einem emotionalisierten Kommentar umgangen. Dies ist ein weiterer eklatanter Verstoß gegen unsere Community-Regeln und wirft gleichzeitig die Frage nach der Ernsthaftigkeit seines Anliegens auf.

    d) es zeigen sich deutliche Anzeichen von Beratungsresistenz. Bereits vor einem Jahr wurden identische Sachverhalte gepostet. Es liegt daher die Vermutung nahe, dass unsere Community als "Reinwäscherei" fungieren sollte, damit er seinen Lebenswandel nicht ändern "muss" und sich bzw. auch unbeholfene Dritte einem potentiellen Risiko aussetzt. Das unterstützen wir per se nicht.

    Solch ein Verhalten ist definitiv inakzeptabel. Wir lassen unsere Community auch nicht zu einem Werkzeug operationalisieren, um solch einen Lebenswandel indirekt zu unterstützen. Jeder weiß, dass wir keine "Moralcommunity" sind und das auch nicht sein wollen. Das hier gezeigte Verhalten geht jedoch weit über ein akzeptables Maß hinaus.

    Daher hat das Moderationsteam intern die Löschung des Users beschlossen. Eine Aufhebung der selben ist nicht möglich, potentielle Folgethemen werden kommentarlos gelöscht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden