Plötzliche Unsicherheit

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von emmy_, 11. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. emmy_

    emmy_ Neues Mitglied

    Hm vielleicht ist es etwas blöd von mir... aber ich habe anfangs des jahres mit mehreren Männern Sexuellen Kontakt gehabt, beim eigenentlichen geschlechtsverkehr hatten wir auch immer ein kondom benutzt. Außer beim Oralen verkehr, ich hatte jetzt nicht mit allen oralen verkehr, aber mit manchen... bei 2 kann ich eigentlich ausschließen dass sie den virus hatten aber bei 1-2 eben nicht. nun habe ich seit 10 monaten einen festen freund und keine wechselnden partner mehr. ich habe mir bis heute noch nie wirklich gedanken gemacht dass ich mich beim oralen verkehr angesteckt haben könnte.. so wirklich symptome für eine ansteckung hatte ich auch nicht... ich hatte kurz nach meiner sturm und drank zeit ca 2 monatelang mit dem pfeifferischen drüsenfieber zu kämpfen, aber mein blut wurde auch auf das drüsenfieber getestet und das auch positiv.
    jetzt meine frage, kann man sich mithiv angesteckt haben ohne symptome dafür gehabt zu haben?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Gast

  3. emmy_

    emmy_ Neues Mitglied

    also zu einer ejakulation kam es nur bei zweien... bei einem bin ich mir allerdings sicher dass er nix hatte bei dem anderen jedoch nicht... schaden kann es ja nicht so einen test zu machen und je früher so etwas erkannt wird desto besser ist es mal denk ich...
     
  4. Hoffnung2011

    Hoffnung2011 Mitglied

    Hi Emmy,

    ja auf alle Fälle.. je früher du den Test machen lässt um so besser kann dir geholfen werden bzw. geht es dir damit auch :)

    Ich habe mich in der gleichen Sit. wie du befunden. Als ich dann meinen festen Partner hatte, haben wir beschlossen einen Test machen zu lassen. Ich hatte mich angesteckt, er nicht und auch nicht durch mich, da wir auch ein paar mal ungesch. Verkehr hatten.

    Es ist kein Weltuntergang auch nicht mein positives Ergebnis und mein Partner hat mir auch sehr viel geholfen.

    Verschaffe dir einfach Gewissheit und sollte es trotz allem so enden, wie bei mir (was ich nicht vermute), so wird dir sehr gut geholfen und du bist mit Sicherheit nicht alleine ;)

    Mach nur nicht den Fehler und lass dich verrückt machen von den vielen Berichten rund um diese Krankheit - dein Körper wird dir einen gehörigen Streich spielen und ich denke, das ist weitaus schlimmer als ein Ergebnis - egal ob "- oder +" - zu akzeptieren.

    LG Hoffnung
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden