"Platzhalter" im Suchtext

Dieses Thema im Forum "Updates, Anregungen und Kritik" wurde erstellt von haivaupos, 1. August 2021.

1. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Weiß jemand von euch welches Zeichen ich als Platzhalter ich bei der Suche im Forum verwenden kann bzw ob es die Möglichkeit überhaupt gibt? * funktioniert nicht, " oder ? auch nicht... :cool:

Marion gefällt das.
  2. Gregor

Gregor Bewährtes Mitglied

inwiefern brauchst nen platzhalter?
    Originaltext: mein name ist gregor
    Suchtext: mein ist gregor

bei beiden finde ich den richtigen thread.
    Oder versteh ich da jetzt grad was falsch?

In der HTML websprache gilt   als platzhalter - wird im suchfeld aber als wort benutzt anstatt als zeichencode

3. Marion

Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

Das ist eine sehr gute Frage!

Ehrlich gesagt weiß ich das auch nicht. Die Suche funktioniert ja sehr gut ohne Platzhalter... ;)

4. haivaupos

haivaupos Poweruser Poweruser

Ja das stimmt. Die Suche an sich funktioniert tadellos :cool:
    Ich wollte halt Beiträge finden die von einem bestimmten, bzw ähnlichen Nutzer verfasst wurden. Nennen wir ihn 12maxi34. Wenn ich diesen Nick in die Suche eingebe, werden natürlich die Beiträge gefunden die von diesem Nick geschrieben wurden. Will ich aber alle Beiträge finden die von allen Nutzern geschrieben wurden die maxi in ihrem Nick haben, geht das nicht. Das übliche *maxi* funktioniert also nicht...
    Darum dachte ich, ich frag einfach mal ob es hier im Forum anderer Platzhalter bedarf :)

1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

Information ausblenden