Pickelchen an den Hoden

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Hivmann, 22. Mai 2008.

  1. Hivmann

    Hivmann Neues Mitglied

    Guten Abend,
    ich habe so kleine Punkte (sehen wie Pickel aus) an den Hoden. Hat das was mit HIV zu tun ?

    Wie schonmal beschrieben, bisher nur Selbstbefriedigung.
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Punkte an den Hoden

    Hallo,

    wie bereits geschrieben: es ist unmöglich, durch Selbstbefriedigung HIV zu bekommen! Pickel bzw. Pusteln an den Hoden sind aber definitiv nicht normal. Du solltest zur Abklärung einen Urologen aufsuchen ...

    Liebe Grüße
    Marion
     
  4. Hivmann

    Hivmann Neues Mitglied

    Aber ist es nicht doof, wegen jeder Sache zum Arzt zu rennen ?
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Es ist definitiv nicht doof! Vielleicht ist es nervig - aber dann auch nur, weil Du es als nervig erachtest. Genau dafür sind Ärzte doch da - immer dann, wenn etwas mit dem eigenen Körper "nicht stimmt", sollte man einen Arzt aufsuchen. Dass Pickelchen an den Hoden nicht normal sind, das dürfte Dir klar sein - von daher machst Du dann nur das, was jeder normal verantwortungsbewusste Mensch machen würde: zum Arzt gehen! :)

    By the way: ich habe das "HIV durch Selbstbefriedigung"-Thema auch in unsere Info-Seite integriert - hier scheint wirklich ein erhöhter Informationsbedarf zu bestehen!

    Liebe Grüße
    Marion
     
  6. Hivmann

    Hivmann Neues Mitglied

    Siehe PN !
     
  7. Hivmann

    Hivmann Neues Mitglied

    Guten Abend !
    Habe am Mittwoch nochmal einen Arzt Termin wegen den Pickelchen und habe immer noch furchtbare Angst das es HIV ist weil ich es bei Google so finde. Also ich habe an beiden Hoden kleine Pickel die selten mal jucken.
    Mein Vater meinte, dass so etwas ganz normal sei in meinem Alter doch ich habe eine furchtbare Angst. Ich habe bis her nur Selbstbefriedigung mit Gegenständen gehabt, wo noch nie andere ausser meine Körperflüssigkeit drauf war, also kann keine infizierte Person dran gewessen sein. Bei einer normalen Untersuchung (Genitalbereich, Kopfbereich,....) hat mein Arzt diese Pickelchen schonmal gesehen aber nichts dazu gesagt. Bitte helft mir noch einmal.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. rabbio
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.680
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden