Pickel Geschwür nach Sex

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von NuclearBoy, 5. Dezember 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NuclearBoy

    NuclearBoy Neues Mitglied

    Hi, hatte ein One Nigh Stand gehabt mit einer Bekannten gehabt. Hatten Sex mit Kondom gehabt. Einige Std vorher hatte ich mich noch Intimrasiert.

    Nach dem Sex bemerkte ich, dass viele Stellen bzw dort wo die Stoppeln der Beharrung sind gerötet waren, und leicht brannten.

    Einen Tag später bekam ich an einer dieser roten Stoppeln einen Pickel oder Geschwür ( nahe Peniswurzel)

    Kann es sein das Ich an dieser Stelle mit Vaginalflüssigkeit o. Ä. in Berührung kam? Beim Sex rutschte das Kondom oft bis zur Hälfe hoch.
    Ist es ebenfalls möglich, dass wenn das Kondom nur bis zur Hälfte drauf ist, dass Vaginalflüssigkeit unter das Kondom gelagt und bis zur Eichel hochwandert? Was denkt ihr ?
    Was kann es außerHiv vlt sein. ??


    Wünsch euch schöne Dezember Tage und morgen viel Spass beim Nikolas =) :D
     
  2. Jyoti

    Jyoti Mitglied

    Hallo NuclearBoy,

    wegenHIV brauchst du dir hier keine Sorgen zu machen. Du hast ein Kondom benutzt und die Eichel war bedeckt. Und genau das ist das Wichtigste, denn dort könnten HI-Viren eindringen. Aber das kann bei dir, nachdem, was du schilderst, nicht passiert sein. Da "kriecht" auch kein Vaginalsekret hoch ;)

    Bei deinen kleinen Rasurpickelchen musst du dir auch keine Sorgen machen. Da kann nichts passiert sein, da es ja weder offene Wunden waren noch groß genug, um als Eintrittspforte zu zählen. Und entzünden tut sich sowas gern mal, wenn die rasierten Haare von unten gegen die Haut drücken (das wäre meine Idee dazu).

    Also entspann dich, du hast alles richtig gemacht. Wenn die aber die Angst nicht los lässt, mach nach mindestens 8 Wochen nen Test. Hier wird aber nix passiert sein ;)
     
  3. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn's Dich beruhigt: Ich kann Jyoti nur zustimmen. In allen Punkten. :)
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

  5. NuclearBoy

    NuclearBoy Neues Mitglied

    kann es sypilis sein?

    Ich schilderte einem Kumpel heute die sache.

    Bei mir war das so gewesen, dass ich erst die Rötung hatte, un eine Tag später gegen diese Rötung kam mit meinem Finger, etwas doller. Darauhin kam erst das Geschwür.

    Er meint das sei typisch für Syphilis !

    Was nun? Verdammt
     
  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wenn Dein Kumpel Hautarzt ist, würde ich ihm glauben. Aber nur dann. Wenn ich unsicher wäre, würde ich zum Arzt gehen. Zu einem realen - also nicht Dr. Google. Du wirst sehen - da sitzen dann 100.000 Leute, die kleine rote Pickel haben und auf Syphilis hoffen ...
     
  7. Mircstar

    Mircstar Bewährtes Mitglied

    Ist doch am Wahrscheinlichsten das es Rasierpickel oder ne entzündete Haarwurzel ist oder ?
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden