Phobie.?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Marco089, 15. September 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ganz ehrlich: Frag Google. Oder geh doch gleich zu Netto.

    Manchmal frage ich mich ernsthaft, was im Kopf von Usern wie Dir vorgeht. Du stellst uns eine Frage, aber bist überhaupt nicht an der Antwort interessiert. Manche heucheln sogar, wie toll sie unser Forum finden! Dann befürchten sie aber, wir könnten nicht die Wahrheit sagen, suchen weiter, finden andere Antworten und bitten uns, diese zu bestätigen oder zu widerlegen. Und wenn eineHIV-Hilfe-Einrichtung (was immer das sein mag) von einem Risiko spricht, dann lasse es Dir bitte dort erklären.

    Da macht Hilfe keine Freude mehr. Daher mache ich hier zu.
     
    haivaupos, devil_w und AlexandraT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden