Phobie

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Edelweiss, 27. Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Edelweiss

    Edelweiss Neues Mitglied

    Guten Abend,

    vorweg....ich weiß seit heute, dass ich eineHIV-Phobie habe und habe schon einen Termin mit meinem Hausarzt ausgemacht um mir Hilfe zu holen.

    Folgende Situation:

    Ich war eben bei meinem Hausarzt, um Unterlagen abzugeben. Beim Eintreten in das Gebäude habe ich im Wartezimmer einen jungen Mann gesehen, nichts ungewöhnliches. Beim Verlassen des Gebäudes sehe ich auf einmal im Augenwinkel den jungen Mann aufspringen, das Handy am Ohr und wie er versucht schnell hinter mich zu kommen. Ich habe ihn danach noch beobachtet, wie er ohne ein Wort in sein Handy zu reden das Handy auf einmal wieder in die Tasche gesteckt hat und in eine Seitenstraße weitergegangen ist. Diese ganze Situation fand ich so befremdlich und merkwürdig, dass ich schon seit einer Stunde emotional sehr aufgebracht bin und Panik habe, dass diese Person bewusst versucht hat hinter mich zu kommen, um mich mit einer infizierten Spritze zu stechen, oder mich vielleicht sogar gestochen hat, ohne das ich etwas gemerkt habe. Ich habe meinen Rücken und ähnliches im Spiegel abgecheckt, ob ich Einstichstellen sehen konnte, aber natürlich kann man das im Spiegel nicht so gut erkennen. Nun sitze ich hier und bin verängstigt und weiß nicht so recht, was ich machen soll. Ich kann wohl kaum meinen Arzt um prep bitten, weil ich ja nicht mal selber weiß, ob etwas passiert ist und bei der Erklärung würde mein Hausarzt wohl an meinem Verstand zweifeln. Das tue ich übrigens selber, aber ich kann diese Angst nicht abstellen. Die Situation gerade löst momentan große Angstzustände bei mir aus.

    Ich weiß, es ist eine Unterstellung, aber heutzutage kann man nicht in andere Menschen reinschauen, oder etwas ausschließen, wie jemand tickt. Das ich nun 6 Wochen warten muss, bis ich Gewissheit habe, belastet mich sehr.
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Darf ich zunächst fragen, warum Du Dich vor einer Woche mit einem männlichen Profil angemeldet hast? Gab es irgendwelche Probleme?
     
  3. Nolrag

    Nolrag Neues Mitglied

     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist jetzt das dritte Profil. Wir haben nicht umsonstForenregeln, die mit der Anmeldung akzeptiert wurden. Es ist wohl nicht zuviel verlangt, sich regelkonform zu verhalten. Du erwartest von uns ja auch ehrliche Antworten.

    So jedenfalls nicht.
     
    AlexandraT gefällt das.
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dumm wenn man vergisst sich umzumelden. :D
     
    haivaupos gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden