Phobie..und es ist...und ich hoffe, es war Phobie

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Kamila, 5. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kamila

    Kamila Mitglied

    Für alle die genauso in der Spirale sind...
    Ich möchte mich am ersten Plazt beim Alexandra, Devil, Mathias, Angst bedanken.
    Ihr habt Recht gehabt.
    Mir ist es jetz alles klar geworden und ich sehe edndlich, dass ich volldaneben war.
    Test meines Mannes ist negativ und das hat mich komplet überzeugt.
    An alle Phobicker...mann glaubt es, mann ist überzeugt..alle anderen sehen es nicht. Aber est is wirklich Phobie.
    Meine Blutwerte sind nicht int Ordnung, Lymphoziten total niedrig, aber es hat damit nichts zu tun.

    Und ich entschuldige mich bei allen, die wirklich Grund zum Abgst haben und denen, die wirklich mitHIV zu tun haben...
     
  2. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Kamila,

    am Ende ist ja alles gut ausgegangen – zumindest, was deineHIV-Angst betrifft. Das freut mich. Und nun kann man auch in Ruhe prüfen, welchen tatsächlichen Grund die Blutwerte haben … und ich bin sicher, man wird es herausfinden.

    Natürlich ist es verständlich, wenn man bei unbekannten, ungewissen Dingen Angst hat. Nur … Du hast es selbst festgestellt: Man schraubt sich sehr leicht selbst in diese Spirale hinein und kommt alleine nicht mehr heraus. Du hast es jetzt (hoffentlich) geschafft. Ich drücke Dir die Daumen!

    Alles Gute!
     
  3. Kamila

    Kamila Mitglied

    Danke Matthhias, hast Recht.

    Unserer Arzt meint, es reicht noch ein Blutbild am ende des Jahres wegen den Lymphozyten und Neutroph. Wert
    Schmerzen sind noch immer da, eingentlich mehr , taube Füsse...aber es wird anderen Grund haben :)

    Ich denke geschafft ist noch starkes Wort. Aber ich lebe normal, kämpfe dagegen, habe wieder Spaß. Von so eine Tiefe spring Mann halt nicht so einfach nach Oben. Alles braucht sein Zeit.

    Zum Glück habe ich so tollen Mann und wir hoffen, wir schaffen es zusammen !
    Und ab und zu lese ich noch mal euere Antworten und es hilft genausso sehr normal zu bleiben :)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden