Phobie trotz HIV Test

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Verzweifelt 123, 16. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Verzweifelt 123

    Verzweifelt 123 Neues Mitglied

    Guten Morgen liebes Forum....
    habe wie devil mir geraten hat einenHIV Test gemacht zur Beruhigung. Habe diesen natürlich auch aus eigener Tasche bezahlt. Diesen Test habe ich an Tag 52 nach (nicht) RK gemacht... ( ihr habt ja geschrieben das es ja kein RK war). Dieser Test war wie devil bereits weissagte negativ! Jedoch kam dadurch jetzt noch mehr zu Tage das ich doch ein schwerwiegendes psychisches Problem habe um das ich mich kümmern muss, weil trotz negativem Tests nach 7 1/2 Wochen (Labor Test) findet der Konjunktiv in meinem Kopf keine Ruhe.... hätte wäre wenn... Blabla! Ja devil du hattest Recht die Therapeuten haben lange Wartelisten... aber ich werde es angehen... danke nochmal für eure Geduld und eure Arbeit allgemein...! Damit schließe ich auch meine Posts hier ab.... wollte nur hiermit noch ne kleine Info zu meinem Fall geben... finde das gehört sich.... sorry fürs nerven und greetz an alle
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Es klingt sehr abgedroschen .. aber JA, wir haben hier allermeistens recht, mit dem was wir sagen und auch mit dem, was wir "weissagen" .... aber, wie heisst es so schön ..

    "Der Rufer in der Wüste ...

    Ich hoffe, dass Du Dein negativ anerkennen lernst ...
     
  3. Verzweifelt 123

    Verzweifelt 123 Neues Mitglied

    Kurz gesagt: ja das hoffe ich auch! Aber ich denke leider das mir ein Therapeut helfen muss...! Bin aber auch der Meinung das ich einen Schritt weiter bin nachdem ich das schon mal erkannt habe!
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    ja, bist Du .... ich drück die Daumen
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Sich diese Phobie einzugestehen und entsprechend Hilfe zu suchen ist schon ein guter Schritt vorwärts.
    Ich bin zuversichtlich, dass Du es packen wirst.
    vielen Dank für die Rückmeldung.
     
  6. Verzweifelt 123

    Verzweifelt 123 Neues Mitglied

    Es ist schon sehr erstaunlich und für einen selber schon verwirrend wenn man diesen Test persönlich im Labor abholt, das Ergebnis negativ erhält und die Erklärung darunter liest, die darauf hinweist das eineHIV Infektion nahezu ausgeschlossen ist wenn man die 6 Wochen Frist eingehalten hat...! Jetzt steh ich da nach 7 1/2 Wochen und auf der Autofahrt heim kommen wieder diese Gedanken anstatt damit abzuschließen....! Ja dann weiß man spätestens das man Hilfe benötigt und ich bin froh das ich da angerufen habe auch wenn die Warteliste lang ist... euch nochmals danke das ihr mir auch teilweise in den Allerwertesten mit euren Worten getreten habt! Das getätschel bringt bei Leuten die diese Phobie entwickeln nichts... habt ihr gut gemacht... Daumen hoch dafür...!!!
     
  7. serenasandra [gel

    serenasandra [gel Neues Mitglied

    Lass den Mist und mach nen Abflug. Werbung ist hier ebenso wenig erlaubt wie vollspamen des Forums damit.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden