Phobie/kopfkino/ Riskio

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Tefi, 16. Januar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tefi

    Tefi Neues Mitglied

    Ich habe am Wochenende analverkehr gehabt. Ich war passiv.
    Kondom wurde benutzt. Der Verkehr ging vielleicht 10 sec. Ich musste aufhören, weil ich mich unwohl fühlte. Auf jeden Fall hat mein sexualpartner das Kondom in den Müll gepackt. Ich habe es dann wieder aus dem Müll geholt und kontrolliert. Es war heile. Mir geistert nun durch den Kopf das es nicht meins war, Alleridings waren auf auf dem Kondom kotspruen und diese hatte ich auch an meinem A*****
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Man kann sich das Leben auch unnötig schwer machen.
     
  3. Tefi

    Tefi Neues Mitglied

    Stimmt wohl. Das denke ich mir auch oft... dementsprechend wohl kein Riskio?
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Denkst Du nicht, ich hätte was gesagt wenn es ein Risiko gegeben hätte?
     
  5. Tefi

    Tefi Neues Mitglied

    Doch, das denke ich schon, das du das gemacht hättest.
    Also Danke an dich.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden