Phobie Frage

Dieses Thema im Forum "HIV Phobie" wurde erstellt von Andrew2770, 14. März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrew2770

    Andrew2770 Neues Mitglied

    Hallo ich trau mich eigentlich gar nicht fragen aber es belasted mich trozdem sehr obwohl ich mir zu 99.9999 prozent sicher bin das es kein risiko gab muss ich euch fragen da mein psychologe leider in urlaub ist muss ich euch damit bealsten :(

    Heute hatt mein 3 jahriger sohn die lustige idee gehabt seine eichel überall dran zu reiben egal ob lego steine oder seine eichel mit gewürzen zu würzen weil er das brennen so lustig fand ich hab ihn zwar immer geschimpft konnt ihn aber nicht immer aufhalten und am anfang hab ich mir nichts dabei gedacht und jetz hab ich wieder die unmöglichsten szenarien konstruiert .... was wäre wenn in dem pfeffer gewürz blutreste wären da ja die eichel eine schleimhaut ist oder am lego stein noch blut reste kleben ist da irgendwas möglich?

    Ich weiß selbst das es unmögliche szenarien sind aber seit dem ich mein sohn hab macht mir alles angst das ihm was passieren könnt und ja ich bin in behandlung seit 3 monaten ich weiß selbst das es szenarien sind die kino reif sind aber mir geht es immer besser wenn mir ein experte sagt das sogar wenn mein kino szenario eintrifft kein risiko ist.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Zunächst erstaunt es mich, dass ein 3jähriger solche "Gelüste" haben soll und das es ihm gelingt, an irgendwelche Gewürze dranzukommen .. und sollte die Geschichte tatsächlich wahr sein .. bestand für gar nichts ein Risiko.

    Alle diese Sachen sind konstruierte Horrorszenarien in Deinem Kopf und das weisst DU auch.
     
  3. Andrew2770

    Andrew2770 Neues Mitglied

    Ja wieso mein kind mit so jungen jahren so penis fixiert ist weiß ich auch nicht :D

    Ja danke für deine antwort es ist mir schon kla das es kino reif ist danke für deine zeit mfg
     
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dein Sohn nimmt seinen Penis sicherlich noch nicht als Geschlechtsorgan wahr, sondern als ein lustiges Ding, wo Wasser oder so was rauskommt …
     
    devil_w gefällt das.
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Da liegst du nur ein kleines bissl daneben. 100% wäre richtig :cool:
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden