Phasen einer Infektion

Dieses Thema im Forum "Hausarbeiten, Uni und Forschung" wurde erstellt von Anonymous, 11. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Bitte lese dieForenregeln! Ich habe Dein Posting mal verschoben, aber wenn Du noch nicht einmal ein Minimum an Eigeninitiative zeigst, dieForenregeln nicht liest und dann auch noch eine Frage nach der anderen stellst, was genau zeigt, dass Du Dich bisher keinesfalls mit der Thematik beschäftigt hast, dann kannst Du hier auch keine Hilfe erwarten!

    Lese erst einmal unsere Grundlagen und dann melde Dich nochmal. https://www.hiv-symptome.de/hiv-factsheet-ebook/
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Gigi,

    Du wirst hiermnicht mit Vorwürfen begrüßt ... es geht darum, dass dieses Forum nebenberuflich - also neben den Berufen - betrieben wird. Daher legen wir Wert darauf, dass ein Minimum an Kenntnissen durch Eigeninitiativem so z.B. durch das lesen des Factsheets vorhanden ist. Schließlich wollen und können wir die wenige Zeit, die uns bleibt, nicht dadurch verplempern, dass wir Fragen beantworten müssen, deren Antworten seit Jahren Allgemeingut sind.

    Es gibt hier viele Menschen, die sich it sehr konkreten Fragen zu ihrem persönlichen Problem und ihrer persönlichen Situation - zumeist mit einem großen Leidensdruck - an dieses Forum wenden. Wir helfen wahrnsinnig gerne, aber wir erwarten auch von denen, dass sie ein Minimum an Kenntnissen haben sollten. Schließlich geht es immer um die eigene Gesundheit - und hier kann niemand einen Fehler oder das Fehlverhalten eines Anderen glattbügeln.

    Es ist schön, dass Du in einem anderen Forum so freundlich begrüßt wurdest - aber konnte man Dir dort keine Antworten geben? Schau mal ... in der Vorbereitung oder Recherche zu einem Thema nutze ich erst einmal alles, was ich finden kann ... und da genügt Wikipedia nicht. Ich muss nur »aids therapie« googeln und finde viele Links, die mir ein erstes Bild verschaffen.

    Wenn dann Fragen sind, stehen wir gerne zur Verfügung. Konkret und auf den Punkt lässt es sich halt viel einfacher antworten als so ins Blaue hinein.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden