petting

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von user45, 18. Dezember 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. user45

    user45 Neues Mitglied

    Hallo,
    es heißt ja immer, dass Petting, wenn es nicht zum Austausch von Körperflüssigkeiten kommt, kein Risiko fürhiv birgt. Nun hatte ich aber heute Nacht mit einem mir Unbekannten Mann zziemlich starkes Petting und da ich ihn mit der Hand befriedigt kam er mehrmals zum Orgasmus. Das Sperma wischte er nicht weg, sondern ließ es auf sich trocknen. Er wusch sich kein einziges nal die hände. Naja er hatte das ja dann an den Finger und ich am Bauch,wwährend er mir durch die Haare und über die lippen mit seinem Finger mit Sperma dran. Habe nun Angst, dass da etwas passieren kann?
    Aja, und eine apthe hab ich auch an der Zungenspitze.
    Bitte um Antwort! MAch mir wirklich Sorgen, ob da alles so Safe war..
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein, kein Risiko vorhanden.
     
  3. user45

    user45 Neues Mitglied

    Ok vielen dank.
    Und wegen der Apthe brauche ich ich mir auch nichts denken?
    Kann dennHiv, wenn es zb, wie in meiner Situation in die Haare gelangt, weil er es ja an Fingern und Händen hatte und mir aber gleichzeitig durch die Haare und Augenbrauen strich, was ins Auge gelangen? Das klingt ziemlich paranoid, ich weiß. Aber wär das rein theoretisch möglich? Weil es ja doch zum Austausch von Körperflüssigkeiten kam. :/
     
  4. [User gel

    [User gel Poweruser

    HI Viren werden an der Luft schnell inaktiv. Das Virus braucht einen direkten Eingang, der in deinem Fall nicht gegeben ist!
     
  5. user45

    user45 Neues Mitglied

    Ok, danke.
    Und was ich noch hinzufügen wollte. Es war keine Aphte sondern ein Bläschen an der Zungenspitze(weil ich mich am Tee verbrannt hatte). Trotzdem kein Risiko?
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Kein Risiko ist kein Risiko.... ohne "wenn" und "aber".
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden