Petting

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von mandarine, 12. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mandarine

    mandarine Neues Mitglied

    Hey habe noch ein paar Fragen...

    Ich passe beim Sex immer auf, dass er geschützt ist. Wobei ich mir manchmal denke, beim Petting und dergleichen bin ich etwas unvorsichtig. Ich hatte schon viele Petting-Kontakte für mein Alter (18, ca.10), wobei ja dann, wenn sie zum Orgasmus kommen, Sperma, also eine infektiöse Flüssigkeit ins Spiel kommt. Nun meine Frage, kann ich mir zu 100% sicher sein, keinHIV zu haben auch wenn ich vielleicht einen Teil des Spermas noch an den Fingern hatte oder in den Haaren( die mir immer ins Gesicht/Auge hängen) und somit zu einer übertragung kommt? Oder der Mann noch Sperma an den Händen hat und mich dann überall berührt und streichelt mit dem Sperma dran.

    Ich habe wirklich richtig Angst jedesmal mich mit HIV anzustecken. WIe lange ist das Sperma noch infektiös?
    und kann ich trotz meiner vielen Petting-Partner und meiner 3 Geschlechtsverkehr-Kontakte die aber völlig safe waren, davon ausgehen, hiv negativ zu sein?


    Habe jetzt zudem einen neuen Freund aus den usa, ein Eishockeyspieler der sich total viel mit anderen Spielern prügelt. Hätte er dabei ein Risiko sich mit HIV anzustecken? Dann würde er mich eigentlich auch jedes Mal gefährden.


    DAnke!!
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    HIV ist keine Schmierinfektion d.h. die Menge an der Hand reicht nicht aus um sich zu infizieren.

    Solange Dein Freund nicht frisches Blut seines "Gegners" direkt auf die Schleimhäute bekommt besteht keine Gefahr.

    Aber bitte einenHIV-Test vor ungeschütztem Sex machen - falls nicht schon passiert.
     
  3. mandarine

    mandarine Neues Mitglied

    Nein würde niemals mit jemanden der mir nicht schwarz auf weiß zeigt dass er HIVnegativ ist, schlafen. Meinte nur ob ich ein risiko wegen petting mit ihm habe..
     
  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Super, dass Du fragst! 8)

    Ich würde Dir raten, unsere Grundlagen zu lesen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden