Petting mit Wunde

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Sandy87, 20. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sandy87

    Sandy87 Neues Mitglied

    Hallo,
    ich hatte vor ein paar Tagen mit meinem "Freund" Petting.
    Danch habe ich bemerkt dass er eine kleine Wunde am Finger hat, sie war wirklich sehr klein, hat aber geblutet.
    Ich weiß jetzt nicht, ob er schon vorher geblutet hat oder das in diesem Moment erst aufgekratzt hat..
    Aber angenommen er hätte bereits vorher geblutet, besteht dann ein Risiko?
    Es war wirklich eine kleine Wunde, ich habe gesehen dass er, nachdem er gesehen hat dass es blutet, darübergewischt hat und danach hat es auch gleich aufgehört....
    ich hoffe mir kann hier jemand helfen, mache mir wirklich große sorgen
     
  2. Aymaraa

    Aymaraa Bewährtes Mitglied

    Was genau habt ihr denn gemacht? Wenn er dich nur gestreichelt hat besteht kein Risiko.
    Ausserdem müsste er selber erst einmal positiv sein, um dich zu infizieren.
     
  3. Sandy87

    Sandy87 Neues Mitglied

    ich weiß nicht ob er positiv ist oder nicht...
    und er ist mit dem finger in mich eingedrungen
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden