Petting-Infektion?!

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Hope28, 17. Juli 2021.

  1. Hope28

    Hope28 Neues Mitglied

    Hallo ich habe hier vor kurzen schon mein persönliches Thema/Sorge beschrieben worum es geht, aber da der Absatz zu groß war habe ich nur wenige Antworten erhalten. Ja ich habe auch den Leitfaden gelesen. Dennoch gibt es soviele unterschiedliche Meinungen.

    Und zwar lautet meine Frage, besteht beim petting, ein geringes Risiko einerhiv Infektion? Wenn der lustTropfen zb an den fingern des Mannes haftet und an die Vagina gelangt? In meiner Situation gav es keinen Geschlechts Verkehr, kein eindringen Weder anal noch vaginal, kein oral Verkehr, kein sperma! Es war nur petting und gegenseitiges befriedigen per Hand, ich spürte aber wie der penis meines Gegenüber sehr feucht war.

    Soweit ich mich erinnere hatte er aber seinen penis nicht berührt und ich hab mir danach die hände gewaschen. Auf gewissen Seiten liest man dennoch das wenn der lusttropfen an die Vagina gelangt ein Risiko Bestände. Was meint ihr dazu, und wieso gibt es soviele unterschiedliche Beiträge auch auf gewissen aids Hilfe Seiten?

    Sollte ich einen test machen oder liegt die Wahrscheinlichkeit einer Übertragung in meiner Situation gleich bei Null auch wenn vaginal Flüssigkeit und lusttropfen vorhanden waren aber nur an den Händen?
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nein, es besteht GAR KEIN HIV-RISIKO.
     
    Hope28 gefällt das.
  3. Gregor

    Gregor Bewährtes Mitglied

    aber sicher nicht in diesem forum

    der lusttropfen ist nicht infektiös
    spar dir die zeit
     
    Hope28 gefällt das.
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ist das das Gegenüber aus Deinem Faden aus 2018 ?
     
    Hope28 gefällt das.
  5. Hope28

    Hope28 Neues Mitglied

    Hallo nein, aber ich kennen diesen Menschen schon sehr lange und da ich seinen Status nicht kenne, er oft wechselnde Partnerinnen hat und auch keinenhiv test machen möchte hatte ich aus diesem Grunde keinen Geschlechtsverkehr mit ihm.
     
  6. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Gute Einstellung.., entweder Kondom oder Test oder kein Sex... alles richtig gemacht.

    Andere STI können möglich sein, das solltest Du dabei aber nicht vergessen.
     
    Hope28 gefällt das.
  7. Hope28

    Hope28 Neues Mitglied

    Ich vertraue auf euren Erfahrungen und Wissen :) danke das ihr mir ein wenig die Angst nehmen konntet.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden