Petting, Hände, Lusttropfen, Vagina

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von eevee8881, 14. Februar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eevee8881

    eevee8881 Neues Mitglied

    Hallo zusammen und danke vorab für eure Unterstützung!

    Ich bin gerade etwas paranoid, weil ich wohl zu viel gegoogelt habe. Ich habe gestern mit einem Mann geschlafen. Es war vaginaler Verkehr mit Kondom. Allerdings lässt mir folgendes keine Ruhe: Er hat sich am Penis berührt und direkt danach hat er mich gefingert (das war während des Vorspiels). Sein Penis war steif und fühlte sich auch trocken an. Ich mache mir aber Gedanken, dass doch ein Lusttropfen da gewesen ist, den ich nicht bemerkt habe. Und der über seine Finger dann anschließend in meine Vagina eingeführt wurde.

    Ich habe den Leitfaden gelesen, und weiß eigentlich, dass ihr immer sagt, dass der Lusttropfen nicht infektiös ist. Ist das denn immer so, also in jedem Fall? Also nicht nur wenn es um OV geht? Weil ich lese im Internet immer nur im Zusammenhang mit OV, dass der Lusttropfen nicht infektiös genug ist. Gibt es da neue Erkenntnisse?

    Vielen Dank nochmal, und sorry, falls es "dumme" Fragen sind. Die Angst macht mich blind und blöd...
     
  2. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Der Lusttropfen ist, wie du richtig schreibst, nicht infektiös.

    Ja. Wieso sollte es bei dir anders sein?

    Nein.
    Der Lusttropfen ist nicht Infektiös, weil er entweder garkeine, oder eine viel zu geringe Menge an Viren enthält. Das reicht für eine Übertragung nicht aus.
     
    eevee8881 gefällt das.
  3. eevee8881

    eevee8881 Neues Mitglied

    DANKE tausend mal für die schnelle Antwort @Wyoming

    Kann ich dann weiterhin Blut spenden gehen, ohne eine Gefahr zu sein, wenn ich mich nicht zuerst nochmal wegen dieses "Vorfalls" aufHIV testen lasse?
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Es gab keinen Vorfall .. was an " Der Lusttropfen ist nicht infektiös" ist unverständlich.
     
    eevee8881 gefällt das.
  5. eevee8881

    eevee8881 Neues Mitglied

    Danke für die Antwort @LottchenSchlenkerbein !!! Ist dieser Fakt - das der Lusttropfen nicht infektiös ist - irgendwie neu? Warum gibt es hierzu so viele widersprüchliche Infos?
     
  6. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Es gibt zu diesem Fall keine zwei Meinungen.

    Der "Vorfall" war absolut risikofrei.
    Du bist mit deinen Panikattacken höchstens eine Gefahr für dich selbst, aber für niemand anderen.
     
    eevee8881 gefällt das.
  7. eevee8881

    eevee8881 Neues Mitglied

    Ok, @Wyoming . Ich befürchte auch, dass ich viel zu ängstlich bin. Das Problem war, dass ich zum Beispiel einen Presseartikel gelesen habe, in der eine Frau behauptet hat, sie hätte sich mitHIV beim OV mit angeblich nur dem Lusttropfen infiziert. Warum gibt es überhaupt so Meldungen? Das bringt ja nur Verwirrung...
     
  8. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Ich habe schon Presseartikel gelesen, in denen jemand behauptet, hinter seinem Haus in der Eifel würden im wöchentlichen Abstand Ufos aus dem Weltall landen.
     
  9. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Nein und nein, es gibt keine zwei Meinungen... der Lusttropfen ist nicht infektiös.. AUS !

    Und nochmal werde ich auf die gleiche Frage nicht antworten.

    Ja... Tu was gegen Deine Angst ...
     
    eevee8881 gefällt das.
  10. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und das stimmt nicht .. die landen immer bei mir im Garten ! :p
     
    Wyoming und eevee8881 gefällt das.
  11. eevee8881

    eevee8881 Neues Mitglied

    @Wyoming ja, das stimmt allerdings :)
    Danke vielmals für die Erklärungen!
     
  12. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Pssssst, Lottchen.
    Wir wissen ja nicht, wer von den Gästen, die hier unangemeldet mitlesen, nicht vielleicht für die Bild-Zeitung arbeitet.. :eek::D
     
    eevee8881 gefällt das.
  13. eevee8881

    eevee8881 Neues Mitglied

    Ja, das werde ich! Ich habe die Befürchtung, dass ich kurz vor einer dummen Phobie stehe, oder schon mitten drinnen stecke.
     
  14. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Das is mir woorrsschhhddtttt :D:D:D
     
    eevee8881 und Wyoming gefällt das.
  15. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Mittendrin, statt nur dabei.
    Du solltest, wie Lottchen schon schreibt, aktiv deine Phobie angehen.
     
    LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  16. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Aber geh...
    Phobie :rolleyes:
    Du bist ein bissl verunsichert. Nicht mehr, nicht weniger :cool:
     
  17. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser


    Die anderen Beiträge der TE, lassen anderes vermuten.

    Bikinis im Kaufhaus anprobieren, anschließendeHIV Angst, etc.
    Das lässt mich dann doch schon aufhorchen.
     
    eevee8881 und LottchenSchlenkerbein gefällt das.
  18. eevee8881

    eevee8881 Neues Mitglied

  19. bluepie

    bluepie Neues Mitglied

    Auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt unbeliebt mache, aber von der Aids-Hilfe wurde mir gesagt, man solle auch darauf achten, dass beim Sexualverkehr kein Lusttropfen außen auf das Kondom gelangt,weil das nicht unbedenklich ist (was Schwangerschaft angeht, kann ich bei mir glaub ich das Risiko ausschließen).
    Allerdings habe ich geschildert, dass bei meinem Sexualpartner verhältnismäßig viel Präejakulat austritt, vielleicht wurde mir deshalb dazu geraten.

    Ich lasse mich natürlich auch gern eines besseren belehren.

    Edit: Bei mir handelt sich dann auch ausschließlich um AV. Und die Menge an Präejakulat war wirklich enorm, sein Penis war nass davon (weshalb ich damals auch einen RK befürchtet habe).
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2019
  20. eevee8881

    eevee8881 Neues Mitglied

    Ja, diese Angst hab ich abgelegt. Allerdings bekomme ich jetzt halt Angst, wenn ich Sex habe. Auch wenn es safe ist. Es war eben auch was unverbindliches, und anscheinend komme ich damit null klar. :(
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden