Petting,besteht ein risiko?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von babangida, 22. Juli 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. babangida

    babangida Neues Mitglied

    Hallo zusammen,

    Hatte gestern nacht gefeiert und landete mit einer frau im bett(kein sex nur rumgeknutscht und petting) ich fingerte sie mit dem finger wo eine sehr kleine narbe von vor 2 tagen war.ich hatte nur meine boxer-shorts an und sie ihren tanga.sie hatte ihre tage und hatte eine binde um den bein. Sie ritt auf mich (beide hatten unterwäsche an) und ich rieb meinen penis als würde ich in sie eindringen mit rein raus methode..beide hatten hier auch die unterwäschen an.ich hatte viele lusttropfen und sie war schon nass aber auf meiner boxershorts waren nich soviel nässe zu sehen,höchstens nur 1-2 tropfennässe(eventuell von den lusttropfen). Hoffe war alles verständlich.besteht hier ein risiko oder kann ich ohne bedenken das thema abschliessen.bei rckfragen bin ich hier.danke
     
  2. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Nein
    Ja, es hat nie ein Thema gegeben :cool:
     
  3. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Vielleicht mal endlich den Leitfaden lesen?
     
  4. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Jetzt erst gesehen...
    Schreibst du uns jetzt jedes mal wenn du Sex (dein letztes Erlebnis war ja nicht mal welcher :D ) hattest? :rolleyes:
     
  5. babangida

    babangida Neues Mitglied

    Also dann beende ich das thema und nerve nich mehr?
     
  6. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Hier hat man sich die Mühe gemacht, durch einen angepinnten Leitfaden schon sehr viel Vorabinformation zu geben. Durch diesen Leitfaden könnt ihr zu 95% schon eure Fragen selbst beantworten :)

    Petting ist safe. War es immer, wird es immer sein.
     
  7. babangida

    babangida Neues Mitglied

    Petting ist doch aber nich gleich petting oder,in endeffekt kamen die geschlechtsteile in berührung (unterwäsche dazwischen) also trotzdem abhaken
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Im Leitfaden steht, dassHIV KEIN SCHMIERINFEKTION ist. Bitte endlich den Leitfaden lesen.
     
  9. babangida

    babangida Neues Mitglied

    Ok dann schliesse ich das thema für mich ab,danke
     
  10. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Stimmt, denn du hattest nicht mal das wirklich ;)
    Oja, mit einem wirklich großen Haken :cool:
     
  11. Traumpaar

    Traumpaar Bewährtes Mitglied

    Genau das habe ich auch gleich gedacht. :D
     
  12. babangida

    babangida Neues Mitglied

    Hab nur eine frage,gilt das mit boxerschorts rein raus bewegung auf ihrer vagina (nicht eingedrungen) auch als schmierfunktion.also sie hatte ihre tage und tanga an ich boxershorts,bin nicj eingedrungen aber hab halt in der missionar diese rein-raus bewegung gemacht.somit eventuell auch bischen sekret auf meiner boxershort.auch ungefährlich ?
     
  13. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    So.. nun reicht es wirklich. Lies endlich den Leitfaden. Wie kann man nur auf solchen Unsinn kommen, dass man sich durch Klamotten hindurch mitHIV infizieren kann.
     
  14. Wyoming

    Wyoming Poweruser Poweruser

    Ja! Eine Übertragung ist durch deine Schilderung nicht möglich.
     
  15. Traumpaar

    Traumpaar Bewährtes Mitglied

    @babangida wenn Du in Deinem Alter und trotz Deiner vergangenen Threads immer noch nichts überHIV und die Übertragungswege gelernt hast, stell doch erstmal Deine sexuellen Abenteuer, auch mit Boxershorts, ein.
     
    Wyoming und AlexandraT gefällt das.
  16. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Junge, jetzt wird es echt lächerlich.
    Im Grundlagenfaden sind die Übertragungswege klar definiert. Alles was dort nicht aufgeführt wurde, ist auch kein Übertragungsweg. Also lies endlich den Grundlagenfaden und verschone uns mit deinen Lächerlichkeiten. Wir machen das hier ehrenamtlich und in unserer Freizeit. Wir machen das auch gerne, aber solche Fragen wie Deine letzte, vermiesen es uns doch gewaltig.
    Also lies endlich den Grundlagenfaden und lerne etwas überHIV.
     
  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich glaube, hier ist alles gesagt.....
     
  18. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die einfachste Antwort: Es regnet nicht durch geschlossene Fenster.
     
    AlexandraT gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden