Penis zu schlaff - Kondom noch sicher?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von lichtmann, 6. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lichtmann

    lichtmann Neues Mitglied

    Guten Abend,

    beim GV mit einer Prostituierten hatte ich einen nicht sehr steifen Penis. Sie hat mir dann, nachdem er einigermaßen steif war und Sie auf mir reiten konnte, hat sie meinem Penis ein Kondom übergestülpt und wir hatten Sex.

    Das Kondom ist nicht gerissen oder so, aber da ich einige Wochen nach dem Sex krank wurde frage ich mich, ob ein nicht richtig steifer Penis ein Risiko fürHIV darstellt? Ob evtl. die Viren aus Ihrer Vagina in das Kondomende gelangen können und von dort ins Innere des Kondoms?

    Mein Penis war etwas gerötet nach dem GV, das möchte ich auch noch erwähnen, das ist er aber öfter, da ich untenrum eher trockene Haut habe.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn das Thema lässt mir keine Ruhe und die Gedanken kreisen nur noch darum.


    @AlexandraT, und auch an alle Moderatoren. Ich möchte nicht vollspamen und im Forum 5 6 Beiträge posten. Das ist nicht mein Ziel!

    Gerne hätte ich die Sache mit einer persönlichen Nachricht geklärt. Aber ich weiß nicht wie das geht und möchte nur klarstellen, dass ich den zweiten Account, zu dem ich mittlerweile auch keinen Zugriff mehr habe nicht aus Böswilligkeit oder irgendwelchen anderen Gründen erstellt habe - sondern weil ich auf den ersten (micha_95) keinen Zugriff mehr habe. Gestern abend ist mir noch eine Frage eingefallen, zu eben diesem oben beschriebenen Fall (dieser war ebenfalls ungefähr zeitgleich mit dem ersten beschriebenen Fall).

    Keine Ahnung warum ich bei beiden angemeldet bin.

    Deswegen schade, dass ich da jetzt gesperrt wurde. Wenn ihr nicht antworten wollt ist es völlig ok, ich wollte die Sache jetzt nur klarstellen, damit das Missverständnis aus der Welt geschafft ist. Außerdem habe ich nicht geantwortet, da ich auf der Arbeit bin und nur Zeit hatte ab und zu nach Antworten zu schauen und nicht direkt zu antworten (jetzt bin ich in der Pause).

    Und bitte entschuldigt auch, dass ich jetzt sogar einen dritten Account erstellen musste, gerne könnt ihr ihn auch löschen, einen weiteren werde ich nicht erstellen - wie gesagt ging es mir nur drumm das Missverständnis zu klären.
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Das ist nun der dritte Account.....mit dem anderen warst Du eben online... dann hättest Du auch mit diesem schreiben können.

    Antworten zu Deiner Frage hast Du erhalten.

    Und hättest Du dieForenregeln gelesen... keine 2 Accounts. Du hättest nur drauf hinweisen müssen, dass Du keinen Zugriff mehr auf den Account hast. Aber mit sowas kommen die Leute immer erst wenn man sie erwischt. Du warst mehrfach online und hast keine Antwort auf meine Frage zum anderen Account gegeben. So wie Du andere User siehst die online sind kann ich Dich auch sehen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden