Penis an Vagina gerieben

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Reiber, 27. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Reiber

    Reiber Neues Mitglied

    Guten Abend Zusammen

    Seit mehreren Tagen lese ich hier mit und habe auch viel Zeit vor dem Computer verbracht aber nirgends habe ich eine Situation die ähnlich ist wie meine gefunden. Daher habe ich angemeldet und wende mich mit meiner Frage an euch alle.

    Vor einer Woche war ich in einem Bordell und habe mich massieren lassen. Es kam auch zum Handjob wobei ich nicht gekommen bin. Danach habe ich meinen Penis genommen und habe ihn an der Vagina der Prostituierten gerieben. Leider hatte Sie Ihre Tage und ich hatte ein wenig Blut auf der Eichel. Ich will der Prostituierten nicht zu nahe treten und weis auch nicht ob SieHIV positiv. Seit diesem Vorfall plagen mich Nachtschweiss, Gelenkschmerzen, Hitzeschübe und heisse Stellen am Körper, Ausschlag und eine Erklärung. Ich weiss, dass HIV nicht an Symptome zu Beurteilen ist dennoch mache ich mir Gedanken ob ich mir da nicht eine Infektion geholt habe?

    Danke euch.
     
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Möglich ist alles , auch eine Infektion mit einer STI.

    Wenn Blut im Spiel ist, ist immer ein gewisses Risiko da... aber wie Du schon sagtest, die Dame müsste zwingendHIV+ sein, mit hohem Virenload und untherapiert, und HI-Viren kann man auch nicht in die Haut einmassieren. Schleimhäute sind da zwar etwas empfindlicher, aber ich würde hier das HIV-Risiko als äusserst gering bis nicht vorhanden einschätzen.

    Andere STI sind natürlich möglich.
     
  3. Reiber

    Reiber Neues Mitglied

    Scheisse, da hab ich mich in Schwierigkeiten gebracht. Ich war leider ziemlich betrunken. Kurz vor dem Besuch habe ich mich auch im Intim-Bereich rasiert. Dabei habe ich mich mit der Schere geschnitten wobei es auch länger geblutet hat (Wunde war 1 auf 1 cm). Wenn Blut auf diese Wunde kam wäre das auch zusätzlich ein Risiko?

    Ich bin froh hab ich hier jemand zum reden, da es mich sehr beschäftigt :(
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Tja ... was soll ich sagen.. weniger trinken wäre eine Möglichkeit.

    Also ... ich wiederhole jetzt nicht, was ich eben grade schon geschrieben habe.

    Und um die ganze Sache abzukürzen.. mach doch einenHIV-Test, 43 Tage nach dem Kontakt.
     
  5. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Menstruationsblut auf Eichel gerieben, birgt schon ein gewisses Risiko fürHIV, sofern die Dame denn überhaupt positiv ist und einen hohen Virenload hat.
    Wobei es mich wundert, dass sie trotz Menstruationsblutung gearbeitet hat.
    Von daher ist es fraglich, ob es überhaupt ihr Blut war.
    Deine Symptomatik wird wohl eher von der Psyche ausgelöst. Es ist eigentlich immer so, dass die Leute im Internet lesen und schwupss kommen die Symptome.
    Wie Du selbst schon erwähnt hast, kann man HIV nicht an Symptomen erkennen. Man kann es nichtmal an Symptomen vermuten. Wenn überhaupt irgendwelche Allerweltsymptome auftreten die tatsächlich mit einer HIV-Infektion einhergehen (wurde noch nie wissenschaftlich nachgewiesen), dann frühestens 14 Tage nach dem RK und nicht schon ein paar Tage danach.
    Allein aus diesem Grund haben Deine Symptome mal garnix mit HIV zu tun.

    Oberflächliche Wunden wie sie beim Rasieren entstehen sind keine Einrittspforte und Wunden die nicht akut bluten, egal wie groß die jetzt war, sind ebenfalls keine Eintrittspforte.
    Kurzum, ein sehr geringes Risiko für HIV war vorhanden. Andere STI sind da sehr warscheinlicher. Welche das sind, kannst Du hier nachlesen:
    https://www.gib-aids-keine-chance.de/wissen/sti.php
    Nicht aufgelistet ist dort EBV. Aber gerade EBV wird schon durch Küssen übertragen. Mögliche Tests sind immer am Ende der genannten Inkubationszeit möglich. Syphillis kann erst nach vollen 12 Wochen sicher ausgeschlossen werden und gerade Syphillis ist in Deutschland auf dem Vormarsch.
    Mach ab Tag 43 nach der Massage einen AK-Test beim Gesundheitsamt. Der wird höchstwarscheinlich negativ ausfallen.
    Ach ja, in Zukunft halt entweder trinken oder sexuelle Aktivität. Beides zusammen verträgt sich nicht wie man sieht.
     
  6. Reiber

    Reiber Neues Mitglied

    Ja ich weiss, dass mit dem Alkohol war nicht gut und das ist mir eine Lehre.... was mir auch noch Kopfschmerzen bereitet ist, dass ich nicht ganz sicher bin, ob ich nicht doch eingedrungen bin und Geschlechtsverkehr hatte - kann man den Verkehr aufgrund Trunkenheit vergessen?

    Ich hätte das nie tun sollen. Ich weiss, wie ich vorHIV Respekt habe und mache trotzdem so ein Schwachsinn? Macht einePCR Sinn? Ich bin aus der Schweiz und brauche etwas zur Beruhigung :(
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Die Story mit dem Verkehr aufgrund Trunkenheit vergessen hatten wir doch erst. Ich habe so das Gefühl, als wäre das dein dritter Nick hier und bevor ich nicht die Entwarnung von der Moderation habe, werde ich hier nicht mehr antworten.
    Ich bin mir sicher, dass Du Massage90 bist. Du wirst zwar eventuell jetzt eine andere IP haben, da Du mit dem Massage90 Nick ja im Urlaub warst, aber trotzdem bin ich mir da sehr sicher.
     
  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Die Entwarnung kann ich geben.... die Anmeldung deckt sich nicht mit anderen.
     
  9. Reiber

    Reiber Neues Mitglied

    Ich verstehe nichts...
     
  10. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Naja, wie gesagt, Massage 90 war zur Zeit seiner Anmeldung ja im Urlaub und laut anderem Forum ist er ausm Urlaub zurück. Deshalb bleibe ich mal skeptisch.
    Zum Thema Risiko wurde ja alles gesagt und mehr gibt es eh nicht zu sagen.
     
  11. Angst2015

    Angst2015 Mitglied

    Re: Glied an Vagina gerieben


    Unglaublich wie so viele hier immer Symptome entwickeln.
    Wenn es dich ein wenig beruhigen kann,
    ich hatte alle deine Symptome und bin trotzdem
    mehrfach Negstiv getestet worden.
     
  12. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Bitte entschuldige die Unterstellung.
    Wir hatten halt erst kürzlich einen mit genau dem selben Problem wie Du und auch und auch der meinte dann so ganz plötzlich ob man vor lauter Rausch vergessen könne, Geschlechtsverkehr gehabt zu haben.
    Nein, das kann man nicht vergessen, wenn sonst alles da ist.
    Würde aber an den Antworten eh nix ändern.
    Und mir ist es echt schleierhaft, dass die Prostituierten in den deutschen Bordellen mit Regelblutung arbeiten.
     
  13. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    In der Schweiz wird einePCR nicht anerkannt. Eidgenössisches Recht.
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nicht nur, dass sie nicht anerkannt wird.... ohne ärztliche Ueberweisung macht kein Labor einePCR.
     
  15. Angst2015

    Angst2015 Mitglied


    Bekommt man in der Schweiz auch keinePCR
    wenn man selbst bezahlt?
    In Österreich war das kein Problem.
     
  16. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein... ich sagte doch, dass OHNE ärztliche Ueberweisung nichts zu machen ist.
     
  17. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    und selbst bei ärztlicher Anordnung muss derPCR, mit wenigen Ausnahmen, selbst bezahlt werden und das ist auch richtig so. Egal in welchem Land.
     
  18. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    In Österreich gilt diePCR als Ausschlusstest.
    In Deutschland muss einePCR durch einen AK-Test bestätigt werden.
    In der Schweiz gilt nur der AK-Test als Ausschlusstest.

    Andere Länder, andere Sitten bzw. gesetzliche Regeln.
     
  19. Angst2015

    Angst2015 Mitglied

    Wer bestimmt diese Regelung, das diePCR hier als
    Ausschlusstest gilt und im Nachbarland nicht??
     
  20. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich schrieb es bereits. Jedes Land hat das hoheitliche Recht, eigene Bestimmungen aufzustellen und durchzusetzen. Übrigens gehört die Schweiz nicht mal zur EU, obwohl das in diesem Falle auch nicht zählt.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden