pCR

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von NicolasA, 26. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NicolasA

    NicolasA Neues Mitglied

    Guten Abend,

    habe zur Zeit die Grippe. Habe deshalb angst einenPcr Test zu machen, da er wegen der Grippe falsch positiv sein könnte.
    Ab wann könnte ich den Test machen?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

  3. NicolasA

    NicolasA Neues Mitglied

    Befinden

    Mir geht es wirklich sehr schlecht körperlich und auch psychisch.
    Ich weiss an den Symptomen kann manHiv nicht erkennen oder eher gesagt sollte man sich aus den Symptonen nichts schließen.
    Nur genau diese Symptome stressen mich zur Zeit sehr.
    Ich schreibe in einigen Wochen meine Abiturprüfungen, mit so einem Zustand werde ich diese definitiv nicht schaffen. Deshalb brauche ich dringende Beruhigung. Da ist mir eigentlich erstmal auch das Geld egal.
    Ich weiss normaler Weise müsste ich die Sache abhaken, da mir ganz klar gesagt wurde, dass da kein RK war. Dennoch schaffe ich es nicht mich zu überwinden und wenn dann diese Krankheiten kommen - haut es mich wieder um.
    Dann kommen halt immer wieder diese neuen Gedanken in den Kopf:
    Grippe undPCR
    Ak Test und die damalige Schildrüsenunterfunktion
    Alexandra verstehe mich nicht falsch, ich glaube euch das, was ihr mir sagt.
    Nur kann ich diese Gedanken nicht los werden.
    Gruß Nic
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Langsam werde ich etwas sauer...... Du scheinst nicht verstehen wollen was man Dir erklärt. All das was Du aufzählst haben wir schon durch. Wir haben Dir auch erklärt, dass Du kein Risiko hattest. Du bist es selbst der sich fertig macht... nicht mehr. Und ein Infekt wie ne Influenza oder ein grippaler Infekt ist was normales. Und Deine Schilddrüse hat nichts mit dem Ganzen zu tun.

    Wenn Du nen Test machen willst geh zum Gesundheitsamt und mach einen normalen Ak-Test.
     
  5. ChrisLDK

    ChrisLDK Poweruser

    Guten Abend,

    1. du brauchst keinenPCR-Test sondern eher psychosomatische Betreuung
    2. du hattest keinen Risikokontakt

    Also atme durch, werde gesund und konzentriere Dich auf Dein Abi!
     
  6. NicolasA

    NicolasA Neues Mitglied

    Danke

    Bedanke mich für eure Aussagen.
    Nee, bitte nicht sauer werden. Entschuldigung wenn ich nerve.

    @Chris ich stecke das zweite Mal in so einem Teufelskreis, damals wollte ich auch eine Therapie, jedoch war mein erster Termin weit über der 12 Wochen Grenze. Nach 12 Wochen habe ich den Test gemacht: negativ
    dann war die Sache für mich endgültig abgehakt, habe dann auch nicht mehr an die Therapie denken müssen.
    Gruß Nic
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden