PCR und EBV

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 22. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Das stimmt so definitiv nicht. KEIN anderes Virus, keine Erkrankung, keine Infektion kann die Richtigkeit desHIV Tests beeinflussen!
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Ja. Nein.

    Angeben würde ich das trotzdem! Und by the way: mach den Test besser beim Arzt, da hast Du das was Du brauchst: BERATUNG! :)
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Na was denn nun? Arzt oder Labor?
    Ja zur ersten Frage, Nein zur zweiten.

    Das habe ich Dir direkt als Antwort geschrieben! Siehe:

     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Dann ist ja alles klar. Geh zum Arzt, lass Dich testen. Weiter hinauszögern würde ich es nicht - je länger es dauert, desto stressiger wird die Wartezeit ...
     
  9. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden