PCR-Test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 15. Mai 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Was mir diesbezüglich meinen, spielt keine Rolle! Das kommt ganz auf den Kontakt und die Umstände drauf an. Zudem handhabt dies jede Versicherung anders. Ich würde an Deiner Stelle einfach einmal die Hotline (steht auf der Karte und in den Unterlagen) nachfragen. Die wissen das meist oder können zumindest einen Rückruf organisieren.
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Jetzt beruhige Dich doch. Ändern kann der Test so oder so nichts. Zudem: aufgrund Deiner Schilderungstiefe wird noch nicht einmal klar, was genau vorgefallen ist - also ob Du Blut in Körperöffnungen bekommen hast oder ob Du große offene Wunden hattest. Wenn Du das beantwortest, dürfte uns das deutlich weiter bringen!

    Nein, musst Du nicht. Du kannst ihn schon jetzt machen.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Gast

  7. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    In eine offene Wunde? Das ist immer gefährlich - auch bezüglich anderer Krankheiten!

    Nein. Das kannst Du daraus definitiv nicht schließen. HIV Infektionen verlaufen oftmals mit grippeähnlichen Symptomen, können aber auch komplett symptomfrei verlaufen. Genau weiß man das nur nach einem HIV-Test.
     
  8. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden