PCR Test

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 10. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

    Hallo

    Nutzt der PCR Test 3 Tage nach Risiko Kontakt etwas?
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Bitte lese die Forenregeln und erkläre die Umstände!
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    Hallo Gast288,

    1.) ich bin hier Admin - und daher ist genau DAS meine Aufgabe!

    2.) ich spiele mich hier nicht auf, sondern erwarte, dass man sich in MEINEM Forum an MEINE Regeln hält. Das ist ja wohl das Mindeste, wenn ich hier tagtäglich Zeit und Wissen investiere!

    3.) wenn Du keine Antwort von mir haben willst, dann hast Du hier nichts verloren!

    4.) die Umstände sind relevant, da es in x Prozent der Fälle Situationen sind, in denen mit Sicherheit kein HIV übertragen worden sein kann!

    5.) wenn ich nicht jedem, der sich potentiell mit HIV infiziert haben könnte, rate, dass er sich testen lässt, dann wäre dies höchst fahrlässig und für mich nicht vertretbar! Hier geht es nicht nur um direkte Prävention, sondern auch darum Dritte vor einer Infektion zu bewahren. Aber genau das ist nur dann möglich, wenn man sich testen lässt. Man kann den Status eben nicht erraten. Alle Symptome der Welt sind kein sicherer Beweis, sondern können lediglich unter Umständen (!) ein Indiz für eine Infektion sein. Respektive bedürfen sie einer weiteren Abklärung durch einen Test.

    SO lasse ich übrigens nicht mit mir reden. Du hast gegen die Forenregeln verstoßen. Ich sperre daher Deinen Usernamen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden