pcr-test

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 21. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    War der OV mit Aufnahme oder Schlucken?
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    DiePCR kann immer angewandt werden. Bloss ist sie teuer und testet nur auf HIV1 oder 2... je nachdem was man in Auftrag gibt. Da Dein Risiko eher klein ist würde ich Dir raten noch 2 Wochen zu warten und einen normalen Ak-Test zu machen. Dann einen ein paar Wochen später nochmals. Die meisten Tests sind aber bereits nach 6 Wochen sicher und ändern sich nicht mehr.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden