PCR TEST

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von sonne678, 30. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonne678

    sonne678 Neues Mitglied

    Hallo,

    ich würde gerne einen PCR-Test in Hamburg machen lassen.
    Ist dies bei jedem Arzt möglich, sofern ich die Kosten trage?

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    PCR-Test in Hamburg

    Hallo Sonne678,

    vielen Dank für Deinen Beitrag im HIV-Test Forum! Ein PCR-Test kann i.d.R. bei jedem Arzt bzw. Hausarzt gemacht werden. Beim Arzt wird ja "nur" die Blutprobe entnommen. Diese wird dann von der Praxis ins Labor geschickt, wo der eigentliche PCR-Test erfolgt.

    Da der Test auch bei Blutspenden und zur Kontrolle einer antiretroviralen Therapie (HAART) erfolgt, gehört er mittlerweile zum Standard-Repertoire der Labore.

    Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Sofern Du willst, wäre es natürlich schön, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst und uns ggf. über die Geschwindigkeit der Übermittlung der Testergebnisse (Standard: ca. 3-4 Tage) in diesem Thread informierst, so dass künftige Anfragen aus Hamburg noch detaillierter beantwortet werden können.

    Vielen Dank für Deine Mithilfe und viel Kraft für das Warten auf die Testergebnisse!

    Liebe Grüße,
    Marion
     
  4. Anonymous

    Anonymous Gast

    PCR TEST WO
     
  5. Marion

    Marion Administrator HIV-Symptome.de Team

    @ vatan

    Bitte Forenregeln lesen und eigenen Thread erstellen! Danke!
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden