PCR Test

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von mrWhite, 14. September 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrWhite

    mrWhite Mitglied

    Hallo zusammen.

    Ich hätte da eine Frage bezüglichPCR.
    Kennt ihr mich und meinen RK noch ?

    Ich wollte fragen ab wann und ob überhaupt für mich einPCR Test in frage kommt.

    Liebe Grüsse
     
  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    EinePCR ist keinHIV-Ausschlusstest. Und bist Du nicht Schweizer? Keine Chance ohne ärztliche Ueberweisung.
     
  3. mrWhite

    mrWhite Mitglied

    Woher weisst du dass ich aus der
    Schweiz komme ^^?

    Aber ich habe gelesen bei sehr Risikoreichen Situationen wird er gemacht. Oder ist das so Google Halbwissen?

    Liebe Grüsse aus Bern
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Darf ich aus Deinem anderen Thema zitieren?
    EinePCR wird bei uns gemacht bei Vergewaltigungen oder wenn man weiss, dass eine Person unbehandelte HIV hat... aber einfach mal so weil man einen Fehltritt machte und nur ein kleines Risiko hat gibt es keine. Und einePCR ist bei uns alles andere als günstig. Zudem sind die Labore momentan ausgelastet mit Covid d.h. man sollte unnötige Tests vermeiden.
     
  5. mrWhite

    mrWhite Mitglied

    Danke für deine Antwort Alexandra.

    Also denkst du ich kann mir den sparen?
    Aber zählt es nicht schon als grösseres Risiko wenn man mit einer Dame vom Sexgewerbe kontakt gehabt hat ?

    Lg
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nicht sparen... Du kriegst ihn nicht. Es muss schon ein entsprechender Grund vorliegen und dies tut es bei Dir nicht. Bei uns in der Schweiz läuft dies ein wenig anders.... da kann man nicht wie in Deutschland kommen und sagen im Labor "Ich möchte mal einePCR".

    Nein, im Gegenteil... Lieschen Müller von nebenan hat eher keine Ahnung von ihrem Status.
     
  7. mrWhite

    mrWhite Mitglied

    Da bin ich froh du holst mich auf den Boden der Tatsachen.
    Darf ich fragen ob du schon lange hier unterwegs bist und schon viele gesehen hast die ein RK wie ich hatten und danach nichts wahr ?

    Merci viu mau :)
     
  8. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Die Antwort hast du dir ja eh schon in deinem letzten Faden selber gegeben ;)
    >>Habe bis jetzt keinen gefunden, und das obwohl ich seit ca 6std wieder alles am durchstöbern bin<<
     
    mrWhite und AlexandraT gefällt das.
  9. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ich bin seit 2009 hier unterwegs... und ja, 99.99% aller die solche Angst wie Du haben erhalten am Ende einen neg. Test. Ich seh hier im Labor selten pos.HIV-Tests. Du hast das Problem des schlechten Gewissens. ;)
     
    mrWhite gefällt das.
  10. mrWhite

    mrWhite Mitglied

    hallo haivaupos

    Ja das stimmt :) aber habe auch nicht wirklich viele RK's mit Prostituierten gefunden.

    Aber ich muss euch einfach glauben. Ich denke ihr kennt euch um einiges besser mit dem Thema aus als ich.

    Liebe Grüsse :)
     
  11. mrWhite

    mrWhite Mitglied

    Ja das habe ich auch Alexandra :(

    Ich schaue meinen perfekten kleinen Bub an und denke wie konnte ich sowas deiner Mutter antun.

    Ich werde sowas niemehr machen, werde meine Familie besser behandeln und ein guter Vater sein .
     
  12. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ist Dir auch klar geworden warum es zu dem Fehltritt kam? Ich denke, dass Du da ansetzen musst. Nur bereuen ist eines... die Ursache erkennen und angehen was anderes. ;)
     
    mrWhite gefällt das.
  13. mrWhite

    mrWhite Mitglied

    Ich war sehr sehr betrunken ( soll keine ausrede sein) und ging schon sehr lange nicht in den Ausgang mit meinen Freunden. Ich glaube ich jagte etwas hinterher das ich Heute nicht mehr habe.

    Klingt jetzt vielleicht dumm, aber im Moment dreht sich in unserem Leben alles nur um den Kleinen.
    Viel nähe und Zeit für uns gibt es da nicht.
    Wir Arbeiten beide sehr viel und sind meistens fix und fertig am Abend.

    Sie war so Lieb und sagte zu mir ... geh doch mit deinen Jungs weg du hast es dir Verdient .... :(

    Manchmal denke ich ich hab sie nicht verdient sie ist ein Engel der immer an meiner Seite war egal was ist. Ich will ihr Fels in der Brandung sein und werde so ein Fehler niemehr machen .
     
  14. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann seht zu, dass ihr euch Zeit nehmen könnt. Den Kleinen zu Oma und dann ein paar Stunden für euch. Und sei es nur bei einem Bier oder einem Glas Wein zusammen sitzen und reden. Nehmt euch diese Zeit.. ansonsten geht die Liebe im Alltag unter. Aber trink mit ihr und nicht mit Kollegen im Ausgang... oder dann nur soviel, dass Du noch klar denken kannst.

    Was Dein schlechtes Gewissen erst Recht noch befeuert.
     
  15. mrWhite

    mrWhite Mitglied

    Du hast sowas von recht liebe Alexandra ich hoffe ich bin noch mal glimplich aus diesem RK gekommen damit ich die Chance habe alles wieder gut zu machen.

    Ja das stimmt das ist nicht gerade hilfreich für mein gewissen :(

    Darf ich dich fragen was du Arbeitest? Ich höre immer wieder etwas raus was mit Labor zutun hat stimmt das?
     
  16. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Das hier, schrieb ich Dir schon in Deinem ersten Faden, aber anscheinend hast Du es nicht gelesen.
    Nur zu Deiner Info, lediglich 5 % derHIV-Infizierten WELTWEIT stammen aus dem Horizontalgewerbe und in den 5% sind auch Männer enthalten.
     
  17. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mein Job ist in x Teile geteilt...ich mach Chemie- und Feuerwehr, leite eine Sanitätsstation und arbeite im Labor... je nach dem wo was los ist.
     
  18. mrWhite

    mrWhite Mitglied

    Danke Devil da beruhigt auch ein wenig ^^ ich lese überall etwas anderes wenn es um dieses Thema geht :(

    Wow das klingt spannend :) sind wir aus dem gleichen Kt?
     
  19. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Nein...ich wohne nah beim grossen Kanton.
     
  20. mrWhite

    mrWhite Mitglied

    ah schön ^^ ich hätte noch eine Frage ...

    Ich habe jetzt gerade eine Fieberblase an meiner Lippe endeckt. :(

    Und da dies ja auftritt bei geschwächtem Imunsystem mache ich mir sorgen, dass es irgendwas mit meinem RK zu tun hat ....

    Liebe Grüsse
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden