PCR Test (=RNA) ... 4 Wochen warten ... dann sicher

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Anonymous, 26. Februar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. Anonymous

    Anonymous Gast

  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein 100% gibt es nie wenn Menschen ihre Hand im Spiel haben. Aber ein neg. Ergebnis ist nach 12 Wochen schon als 99.99% sicher anzusehen.

    Gruss
    Alexandra
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Jetzt müssen wir etwas genauer werden....

    Wenn Du Menschen meinst die seit Jahren schwerste Alkoholiker sind, seit Jahren Unmengen Drogen spritzen, eine Krankheit haben die das Immunsystem schwächt, Organe transplantiert bekamen und deswegen Medis nehmen müssen.... dann würde ich bei den 12 Wochen die Hand nicht ins Feuer legen und diese Leute nach ein paar Wochen erneut aufbieten... je nach Situation. Da würde ich dann wohl noch eine PCR ansetzen.

    Menschen die denken, dass sie ein schwaches Immunsystem haben weil sie öfters Schnupfen haben oder sowas.... die sind locker in diesen 12 Wochen drin.

    Lieben Gruss
    Alexandra
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Antibiotika hat da keinen Einfluss das es nur auf Bakterien wirkt. Leider kann es da nicht zwischen guten und bösen Bakterien unterscheiden. Aber es ist kein Medikament welches auf die Antikörper oder auf den Test einen Einfluss hat.

    Gruss
    Alexandra
     
  9. Anonymous

    Anonymous Gast

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Chicca
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    125
  2. MKa
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    993
  3. Eveningwatcher
    Antworten:
    23
    Aufrufe:
    604
  4. Natoll
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    332
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden