1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wir haben unser HIV Forum aktualisiert. Falls ihr euch nicht einloggen könnt, fordert bitte ein neues Passwort für euren Account an.

    Information ausblenden

PCR Test nach 11 Wochen

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von dot, 20. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dot

    dot Neues Mitglied

    Hallo,

    was denken Sie über einen PCR Test nach 11 Wochen nach Kontakt? Kann er falsch negativ sein?
    Ich habe den Test gemacht und er war negativ.

    Ich habe normale Tests auch gemacht und die sind auch negativ aber meine Symptome sagen, daß ich HIV infiziert sein. Ich will das irgentwei nachweißen um die Therapie früher zu bekommen.
     
  2. Unser Tipp Frage jetzt einen Arzt! HIV-Symptome.de

  3. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Ok .. Du hast x negative Testergebnisse.. aber Du möchtest positiv sein.. gut.. Du bist HIV+ und Du wirst sterben.. zufrieden ?

    Kann man das hier bitte gleich wieder schliessen... unbelehrbarer gehts ja kaum noch.. :mad:
     
    hallo2017 gefällt das.
  4. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Ein PCR-Test wird zwischen dem 7 und 16. Tag nach einem Risikokontakt eingesetzt, um evtl. Viren aufzuspüren. Ab dem 43. Tag nach dem RK ist ein Labortest das sicherere Verfahren, weil nach Antikörpern und Antigenen gesucht wird. Es gibt im Höchstfalle – selten genug – falsch-reaktive bzw. falsch-positive Tests … aber niemals falsch-negative.

    Und damit ist hier Schluss.
     
  5. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Sie, Du, ich, er.... wir sagen uns Du hier. ;)
     
    dot gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.