PCR Test machen ?

Dieses Thema im Forum "Infektion" wurde erstellt von Anonymous, 9. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anonymous

    Anonymous Gast

  2. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Wieso denkst Du gleich anHIV? Wenn es im Magen grummelt kann es auch ein Magen-Darm-Infekt sein.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Gast

    Magen Darm Infekt
     
  4. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Mich erstaunt solch ein Verlauf nicht. Du schreibst, dass es vor 3 Tagen war.... da ist es völlig normal, dass Dein Magen noch nicht ok ist. Ich hab diese Magen-Darm-Infekte mit Brechkrämpfen regelmässig. Wenn es nicht besser wird such einen Arzt auf.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Gast

  6. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Re: Magen Darm Infekt

    Was soll uns denn diese Einlassung sagen? Ist doch nicht schlimm, wenn jemand heterosexuell ist ... kann ja mal passieren :)

    Und zum Risiko bzgl.HIV: N U L L
     
  7. Anonymous

    Anonymous Gast

  8. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Du hattest doch schon im Eingangsposting geschrieben, dass es sich um einen Hetero-Kontakt handelte ... deshalb verstand ich das nicht ... vor allem nicht die Konjunktion »wobei« ...

    Ändert aber nix daran: Ein Risiko erkenne ich da nicht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Beiträge in unserem Forum:
  1. Tripodi
    Antworten:
    51
    Aufrufe:
    1.723
  2. mrWhite
    Antworten:
    54
    Aufrufe:
    1.763
  3. Er36
    Antworten:
    75
    Aufrufe:
    5.098
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden