Pcr Test Ergebnis

Dieses Thema im Forum "HIV-Test" wurde erstellt von Alen2727, 26. September 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alen2727

    Alen2727 Neues Mitglied

    Guten Tag ,Ich habe Heute einePcr test gemacht bei Labor [Laborname gelöscht, Mod. matthias] Stuttgart preis 132euro , Ergebnis vonHIV-PCR (test 14 tage nach rk) bekommen: NEGATIV !

    Hiv 1 rna 30 cop/ml - 10mio cop /ml Nachweisgrenze 13cop/ml ergebnis <30 neg

    HIV 1/2 AK +P24 AG (MUREX ) CLIA ergebnis :negativ
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. September 2019
  2. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Manche Leute haben echt zuviel Geld....

    Aber wo kein Risko.. da auch kein positives Testergebnis
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2019
  3. Alen2727

    Alen2727 Neues Mitglied

    Ich wiess ,das muss ich noch nach 6 woche von Rk eine Ak test machen .
     
  4. LottchenSchlenkerbein

    LottchenSchlenkerbein Poweruser Poweruser

    Und hör endlich auf, diesen Scheiß zu schreiben.. Du hattest kein Risiko... deswegen kann derPCR auch nur negativ lauten ... wie vernagelt kann man eigentlich sein.
     
  5. haivaupos

    haivaupos Poweruser Poweruser

    Du hast jetzt 3 Tests gemacht. Und du hattest nicht mal ein Risiko. Nicht mal ein ganz kleines. OV und GV mit Kondom sind kein Risiko...
    Und du willst noch einen Test machen in 6 Wochen? Echt?
    Aehm, warum wenn ich fragen darf?
     
  6. AlexandraT

    AlexandraT Moderator HIV-Symptome.de Team

    Und dann ein AK-Test der zu früh ist und einePCR die kein Ausschlusstest ist....und alles wegen was? Einem schlechten Gewissen?
     
  7. devil_w

    devil_w Poweruser Poweruser

    Weil er paranoid und beratungsresistent ist.
    Eigentlich sollte man ihm hier nie mehr antworten solange er nicht in die Spur kommt.
    @Alen2727 bitte geh in deine psychiatrische Akutklinik oder such Dir einen Therapeuten. Aber verdammt noch mal, lass uns mit Deiner Paranoia in Ruhe.
     
  8. Alen2727

    Alen2727 Neues Mitglied

    Guten Tag : Rückmeldung
    Ich war lezte woche bei Therapeutin war alles gut hat mir viel geholfen. Ich will bedanke mich für Ihre Unterstützung.
     
  9. matthias

    matthias Moderator HIV-Symptome.de Team

    Dann weiter so! Und hier können wir schließen.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Unser HIV Forum nutzt Cookies. Details zur Nutzung von Cookies auf unseren Seiten findest Du hier und unter "Weitere Informationen":

    Information ausblenden